1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

  • Gehören die Busse die am Rande stehen nicht zu denen in der Mitte? ;(

    Schau doch Einfach mal auf die Teilnehmerliste. Dann beantwortet sich das doch von selbst. Oder?
    Jedenfalls siehts Cool aus.
    Viel Spass :prost:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • ...genau, wer das erste Mal da ist, kommt annen Rand
    ... und wer laufend Treffen organisiert, der kommt ganz rechts oben inne Ecke


    Uli, war ein schönes Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht!!! Vielen Dank!!!
    Gruß aus Meckenbeuren
    Sam und Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Geniales Treffen :great:
    Herausragendes Feuerwerk. Und das auf'm Dorffest :D
    Auch an den Sportverein ein Lob: Gute Idee mit den Hamburgern
    Wir sind sogar staufrei wieder nach Hause gekommen.
    Insgesamt ein rundes Wochenende.
    Sonja und Uli können das eben ;) :thumbup:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Haben es auch staufrei nach Hause geschafft ... anschließend Ärzte-rallye in München ... Zahn ist aufgebohrt, Schmerzen werden geringer ... Morgen sehen wir weiter


    War trotzdem ein gelungener Reiseabschluß ... Danke nochmal Sonja und Ulli sowie den weiteren Beteiligten ... War lustig und das Feuerwerk bombastisch, und die Jura weiß jetzt auch wieder das alte Säcke feiern können :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich bin mit nem kleinen schönen Umweg dann auch zu Hause angekommen. Hat richtig Spaß gemacht.


    Vielen Dank an Sonja und Uli .... Habt da nen tollen Platz und ne super Orga abgeliefert. Schreit nach Wiederholung.


    Und die Beteiligten waren auch mal wieder spitze. Ist einfach eine nette Truppe.... Danke auch dafür.


    Ja und das Feuerwerk ..... das war was ganz besonderes...


    Ich wünsch euch allen einen angenehmen Wochenbeginn.....

  • Hallo Sonja und Uli,


    einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
    Dass es ein schönes und rundum gelungenes Wochenende war, hat mich bei euch beiden Orga-Talenten nicht überrascht - bei netten Gastgebern fühlt man sich einfach wohl.
    Es wäre schön wenn noch viele weitere Treffen folgen würden, ich melde mich hiermit schon mal fürs kommende Jahr verbindlich an (das habt Ihr nun davon).
    Vielen Dank euch beiden!


    Viele Grüsse, auch an Eure heutigen Gäste!


    Roland

  • Auch Emma und Ich sind nach genau 12 Stunden wieder zu Hause Staufrei angekommen .Danke Uli und Sonja und allen die an dem Treffen beteiligt waren. :great:

  • Hoi.... wieder gut daheim mit dem " Orginal Setra ".
    Hoffe, dass die Anderen 80 er auch eine gute Heimfahrt hatten...

  • Vielen Dank an die prima Organisation und Gastfreundschaft von Sonja und Uli
    mit Sonja's Brötchenservice und Uli's Eicher Kindekarusell


    Schönes Treffen an der Feuertonne und der Palettensofa-Feuerstelle.


    Das von Helmut Rapsky organisierte Elektrikseminar am Schaltplan vom S 80
    mit Ernst dem Masseprofi ein lehrreiches Spezial. Nochmal Danke hierfür.


    Nach etwas Wartezeit bis die Pyroprüfung abgeschlossen, ein sensationelles Feuerwerk.


    Schön wars gesunde Zeiten Allen


    [size=10] Fernande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!