1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

  • Hallo Uli,


    von Angst kann gar keine Rede sein

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • die schiere Panik ... ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wieso fehlt der zweite Satz ???


    Also nochmal: ich habe von meinen Liebsten zum 50ten ein Hüttenwochenende in den Allgäuer Alpen geschenkt bekommen. Rate mal wann

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Nix Panik. Ich vertraue da voll auf meine und unseres Setras Qualitäten

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • N E W S :




    - Auf dem Platz wurde zwischenzeitlich eine Feuerstelle mit
    Paletten-"Sofas" eingerichtet - Brennholz sollte aber jeder ein bißchen
    mitbringen!




    - Am Samstag findet ab 14Uhr auf dem Parkplatz des Sportheims auch ein kleiner Flohmarkt statt. Wer mitmachen möchte,


    bitte unter 07304 - 6324 (Andrea Knaupp) anmelden!




    - Am Freitag ist das Sportheim zu normalen Zeiten geöffnet, die
    "Nachtschicht" wird dann der JUgendRAum in der Mehrzweckhalle wieder
    übernehmen.




    - Für schönes Wetter hat jeder selbst zu sorgen!!! :D

  • Hei Uli,
    brauchst Du noch ein paar Angaben wegen der Teilnahme ?
    Anzahl Personen oder Fahrzeuglänge?
    Anmeldeformular? Menge der Wecken oder Angabe des geplanten Verzehrs in Liter? :prost:
    Wir freuen uns schon!
    Gruß
    Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Hi Jürgen!


    Im letzten Jahr habe ich auf dem Gelände knapp 100 Busse untergebracht!


    Ich gehe mal stark davon aus, das wir heuer keine Platzprobleme bekommen werden! ^^



    ...einen "Wecken-Service" (=Brötchen-Service, für Ausländer... :D ) werden wir für Samstag und Sonntag kurzfristig organisieren.
    Bei mir am Bus wird eine Liste aushängen.



    So, und jetzt fahre ich erst mal nach Enkirch! :great:

  • "Wecken-Service" (=Brötchen-Service, für Ausländer... )

    ... Du meinst sicher Semmeln, oder ?( .
    Geweckt werden möchte ich von Dir (bei aller Verbundenheit) lieber nicht, wenn ich diesen Wunsch äußern dürfte :whistling:


    Wir stehen schon in den Startlöchern für nächstes Wochenende :great: (auch wenn die Solarzellen immer noch nicht montiert sind :D )

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Semmel Wecken Strippen Brötchen .... und was es da sonst noch alles gibt...
    Aber man merkt schon den Unterschied, die die 40 km Richtung Osten ausmachen 8)
    Aber ich glaube nicht unbedingt, dass Uli jetzt zu Dir kommt und Dich weckt, außer
    er bekommt einen Eimer mit Wa.... :D
    Da trinken wir mal nächste Woche Einen drauf.... :prost:


    Grüßle

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • ... Du meinst sicher Semmeln, oder ?( .
    Geweckt werden möchte ich von Dir (bei aller Verbundenheit) lieber nicht, wenn ich diesen Wunsch äußern dürfte :whistling:


    Wir stehen schon in den Startlöchern für nächstes Wochenende :great: (auch wenn die Solarzellen immer noch nicht montiert sind :D )





    Nicht schlimm mit den Solarzellen das Wetter soll ehh bes...…. werden ;(

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • erst Sonntag Regen ... dann staubt es auch nicht so bei der Abfahrt ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mann, ist mal ein Treffen in Reichweite muss ich ausgerechnet in Bochum sein :(
    Am Heimweg wollte ich in Holzwickede bei jemanden auf nen Kaffee vorbeischauen, aber der ist auch nun im Süden seh ich gerade auf dem Bild :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!