Stelle mich......

  • ...... mal vor.



    Hallo Allerseits,
    ich bin der Paul, wohne in der Schweiz und habe mich gerade hier angemeldet.


    Habe mich schon des öftern durch dieses Forum gelesen und staune immer wieder was ihr aus euren Fahrzeugen macht!
    Selbst habe ich (noch) keinen Bus, kann mir aber vorstellen sowas anzuschaffen.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 45 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin (oder heisst das in unserem Alter „Lebensabschnittspartner“?) in einem Einfamilienhäuschen im schweizerischen Mittelland. Arbeiten tu ich (nur wenn es sein muss) im öffentlichen Dienst und verbringe viel Zeit mit meinen unzähligen Hobbys (Motorrad, Kart, Modellbau, 3D-Druck, usw.).

    Sei lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!

  • Na dann mal viel Spaß hier ... in der Schweiz gibt es eine große Wohnbusszene ... aber das weißt Du ja bestimmt :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo und danke für die Grüsse.
    Ein Wohnbussler aus dem Aargau? Cool, dann sind ja doch nicht alle soooo weit weg. :)


    Gruss aus dem „solothurnischen“.....


    Paul

    Sei lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!