SAT Wietzendorf 20.9-22.9.2019

  • Hallo.
    Ob bei euch wohl noch ein Plätzchen frei ist? Kann sein, dass ich mal vorbeischauen möchte...
    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Da findet sich immer ein Platz, Arndt :)


    Ich hab gerade sicherheitshalber mal kurz bei Pierre Pabst angefragt, unser "Areal" ist mittlerweile jedes Jahr fest mit eingeplant, das ist echt nett von dem SAT-Team!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Da findet sich immer ein Platz, Arndt :)


    Ich hab gerade sicherheitshalber mal kurz bei Pierre Pabst angefragt, unser "Areal" ist mittlerweile jedes Jahr fest mit eingeplant, das ist echt nett von dem SAT-Team!



    30 Busse sind ja auch irgendwie 2000 EUR in der Cash Machine…...und darum geht es am Ende des Tages......

  • Dann frag ich da mal nach...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ja, von Uwe. Habe ihn gerade angeschrieben. Leider verkauft...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

    Einmal editiert, zuletzt von Liebersalz ()

  • So, Arndt ist „versorgt“ und hat noch einen Platz bekommen.
    Es ist aber wohl so, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern wirklich gedeckelt ist, heute Mittag gab es aber noch 3 letzte Plätze.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)


  • Es ist aber wohl so, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern wirklich gedeckelt ist,...


    Ist auch so, hat was mit dem Versicherungtechnischen zu tun,


    ferner auch mit med. Notversorgeung ( ASB, Rote Kreuz oder ähnlichem...)


    Hatte mal was von max. 900 gehört,


    dann wieder mal was von max. 1000 Womos.


    Also gefährliches Viertel bis max. Halbwissen. ;) :D


    Schön dass es noch für Arndt geklappt hat. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo!
    Oh, jetzt bin ich platt. Ich habe am Sonntag auch dort angerufen und eine Absage erhalten.
    Ohhhh, Martin, was würde ich dafür geben......
    Meinst Du, Du könntest vielleicht nochmal d... dort anrufen?????
    Lg Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • So, der Jürgen ist auch dabei.
    Du müsstest morgen bitte bei der SAT-Orga beim Südseecamp unter 05196/980-116 anrufen und unter Angabe deines Nachnamens deine Daten vervollständigen (das was Du mir geschickt hast, habe ich weitergeleitet) und die Zahlung arrangieren. Paypal ist ihnen wohl ganz recht.


    Für alle anderen gilt ab nun: Es ist voll, aber es gibt eine Warteliste die auch regelmässig nachgerückt wird.
    Bitte nur noch anrufen unter 05196/980-116 oder Mailen an sat@suedsee-camp.de


    Die Grenze sind übrigens tatsächlich 800.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!