ERSATZ Mitbringparty in Holzwickede am 8.12.2018

  • Wie schon in Weilburg angesprochen und mit Stefan besprochen möchten wir euch diesmal ersatzweise zu uns einladen .
    Wie die kleine Umfrage schon in Weilburg gezeigt hat besteht wohl Interesse diese kleine aber feine Party dieses Jahr nicht ausfallen zu lassen.
    Toll wäre es wenn ihr euch kurz anmelden könntet und da bei schreibt was ihr mitbringt.
    Schrottwichteln soll natürlich auch gemacht werden.
    Hunde können und dürfen mitgebracht werden ;)


    Uwe : Bockwürstchen
    Tanja: Kartoffelsalat
    Benni: Weihnachtsbaum
    Kitty: Diverses und Nachtisch
    Sabine: Nussecken
    Axel: gute Laune
    Ralf und Laura: Aufschnittplatte, Baguette und Butter
    Inge und Klaus: Djuvek Reis
    Doreen und Daniel: 1Kiste Cola-Bier Mix, Pflaumen im Speckmantel und Nudelsalat
    Martin Schröder : Knaberzeug

    10 Mal editiert, zuletzt von Fjordliner ()

  • ich denke ihr hattet mindestens 4 Gäste ... oder sind Stefan und Klaus alleine erschienen ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • verstehe ich nicht ... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ^^ Hauptsache ihr hattet Spaß :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich bin sicher,das jene welche gekommen sind bestimmt Spaß hatten Helmar. 8)

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • deswegen schrieb ich ja auch schon "erschienen" ... hatte irgendwie sowas erwartet ... Ich glaube ich verstehe :D tztztztz


    In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass auf den Bussen die hohen Antennen aus der Mode gekommen zu sein scheinen ... :D Das wiederum würde die Vorliebe für Stützen erklären ^^ Aber Luftfederungen sollten ja auch nicht quitschen ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!