• Hallo Zusammen,
    bin auf die Einladung von Martin hier ins Forum gekommen und sende mal ein "Hallo" in die Runde.
    Habe selbst einen Setra S6, der irgendwann mal richtig fertig sein soll (hmmm - Zeit, Zeit, Zeit...)


    Ab und an, bei schönem Wetter, geht es mit dem S6 auf Tour und es macht immer einen Riesenspaß.


    Wenn ich nicht mit dem Setra unterwegs bin, dann befinde ich mich anderweitig auf Reisen - viel Privat und gerne weit weg aber auch sehr viel beruflich - so bin ich das Kofferleben gewohnt.


    Meine sonstigen Hobbies sind das Fotografieren und ich sammel Modellautos - passend zum großen Hobby.


    So, werde ab und an mal hier stöbern und vielleicht sieht man sich auf einem Wohnbustreffen demnächst.


    Viele Grüße aus dem Südhessen und allen einen guten Rutsch ins 2011
    Detlef

  • Servus aus Bayern ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Detlef,
    schön dass Du her gefunden hast, Willkommen im Forum!


    Nun hab ich Dich schon auf die Termine gestoßen, da fällt mir gerade auf, dass ich Pfingsten noch garnicht eingestellt habe.
    Gut, schau vielleicht mal beim letzten Jahr, da waren wir auch schon dort, und ich glaube es ist genau eine Woche nach und auch nur wenige Kilometer weit entfernt vom Setra-Treffen.


    Aber erstmal viel Spass hier, einige solltest Du ja sogar persönlich aus Kapellen-Drusweiler kennen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Detlef,
    schön daßdu dich auch hier eingefunden hast.
    der Übergang zum SVC verläuft fließend ;)


    Schiederseetreffen nach Vienenburg bietet sich dieses jahr schon fast zwingend an.
    Wir machen es jedenfalls so.


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen......


    Wir kennen uns ja schon richtig persönlich....


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg Schwarz

  • auch von uns ein herzliches willkommen,
    ich glaube wir waren dieses jahr gemeinsam in kapellen-oder?
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na, jetzt aber mal flott hinterher... :D :D


    Willkommen im Forum, auch von uns :D


    ...mit grade noch 2010er Grüßen.. Petra u.Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Detlef,


    auch von uns ein herzliches Willkommen, hier im Forum der netten Wohnbusfahrer.


    Grüße aus dem Teutoburger Wald
    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!