und noch ein Neuer …

  • und nein, kein neuer Bus oder ein neues Fahrzeug … nur ein Neuer, seit fast 3 Jahren stiller Mitleser und für einige auch ein ‚alter Bekannter.


    Seit über 20 Jahren Camper, meist Kastenwagen auf T4-Basis, bin ich in den letzten beiden Jahren (2016/2017) als ehemaliger Co-Pilot von Kitty / WildeHummel und der Teilnahme an vielen Treffen wie Weilburg, Kapellen-Drusweiler, Enkirch und Bodenheim wieder mit dem Virus infiziert.


    Ich möchte hier Kontakt zu mir wichtig-gewordenen Menschen halten und mich weiter mit dem Thema Wohnbus beschäftigen. Mittelfristig ist auch ein Bus geplant.


    Kitty warnte mich vor dem ersten Treffen, um es in den Worten von Klaus / Baubude auszudrücken : vor „den Bekl……. Bussis“ – mein Fazit nach den ersten Treffen: „endliche normale Menschen“.


    In diesem Sinne freue ich mich sehr, hier zu sein …


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Kotty ()

  • Dann sage ich auch Willkommen und gebe Dir Recht. „endliche normale Menschen“.


    Denn mit dem T4 waren wir auch Jahre lang unterwegs, haben viele Treffen erlebt.
    Aber mit den Jahren wird man älter, und will auch dem entsprechend ältere Leute mit Erfahrung
    kennen lernen und nicht immer an so einem ,teils, Kindergarten hängen bleiben.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Endlich wirste vernünftig :great:


    Sehen wir uns am Wochenende in Weilburg? Einen Klappstuhl wirste ja haben :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Meine Güte...ohne Euch persönlich zu kennen,seid Ihr mir virtuel seeeehr sympatisch .
    Das kann nur heißen das wir uns freuen sooo viele normale Menschen/ bekloppte Bussis oder wir uns alle nennen , persönlich zu treffen :D :P :great:

  • Dann mal ran an das Busleben,..


    Herzlich Willkommen bei de Bekloppten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Servus Micha ... wurde ja mal Zeit ... Das Kompliment kann ich zurückgeben !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Was trieb mich mittlerweile zum 2ten Mal die Treffen anzufahren? Richtig, diese vielen lieben bekloppten normale Menschen zu treffen sind es mir wert, von Andalusien aus zu den Treffe zu starten.
    Schön dass DU weiterhin auch den Kontakt hälst!
    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!