MAgirus 160R81

  • Ich sach mal ein Hallo in die Runde, der Magirus Bus rollt und nun gehts los,... Es gibt ja nun nicht mehr allzu viele davon nun gehts an die Arbeit. Es wird wohl immer was zu tun geben.
    Auf eine schöne Zeit

  • Na dann, nie die Hoffnung verlieren!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen und viel Spaß.
    Wir haben uns auch einen R 81 diesen Sommer gekauft und sind gerade dabei ihn zu schweißen damit er TÜV bekommt. Danach ist ausbauen angesagt.
    Wünsche Dir viel Glück und Spaß damit :) :D

  • Die Fraktion der lärmgekühlten wächst wieder ... Sehr schön ... Viel Spaß hier ... es gibt hier ausreichend Leidensgenossen :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    na dann mal ran an den R81.... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo


    Herzlich Willkommen, ist der R81 aus Augsburg? Ich bin auch gerade am Aufbau eines R81...


    Gruß Rudi


    HAllo Rudi, ja der Bus ist aus Augsburg und wurde 2017 gekauft und hatte dann einen Werkstatt Aufenthalt von knapp einem JAhr. Motortausch und nun fährt er,... bisher 400km.

    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    na dann mal ran an den R81.... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!