• Hallo zusammen,
    heut haben wir uns endlich angemeldet.Wir sind Frank und Petra aus Ermatingen .Das liegt auf Schweizer Seite am Untersee.Wir wollen uns einen Bus kaufen und lesen schon fleissig im Forum.Aber ohne euer Feedback ist das nicht sooo toll.Nun haben wir am Donnerstag wieder eine Besichtigung und würden uns über eure Meinung riesig freuen was ihr als Experten von diesem Bus haltet.
    Danke schon mal im Voraus für eure ehrlichen Antworten.





    https://www.swisstruck.ch/surf…search=1&occasion=0240018

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    ein schickes Teil ist der Bus... :great:


    Was für eine Länge hat der Bus. ?(


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Servus, ich finde den ganz schön ... muss man eben besichtigen und prüfen ... Aber NAV Spezialisten findet man am ehesten in der Schweiz ... Was sagen denn die Schweizer hier im Forum ... Ich meine, dass wir diesen hier auch schon mal diskutiert hatten

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo zusammen,
    heut haben wir uns endlich angemeldet.Wir sind Frank und Petra aus Ermatingen .Das liegt auf Schweizer Seite am Untersee.Wir wollen uns einen Bus kaufen und lesen schon fleissig im Forum.Aber ohne euer Feedback ist das nicht sooo toll.Nun haben wir am Donnerstag wieder eine Besichtigung und würden uns über eure Meinung riesig freuen was ihr als Experten von diesem Bus haltet.
    Danke schon mal im Voraus für eure ehrlichen Antworten.


    https://www.swisstruck.ch/surf…search=1&occasion=0240018



    Ein Willkommen auch von mir.


    Das Fahrzeug ist hier schon eher exotisch, aber ein Mercedes Motor mit Automatik schafft Vertrauen ;)
    Leider nur vier Gänge, aber wenn das in der Schweiz klappt, kann man damit um die ganze Welt...
    Preis/Leistung erscheint mir auch fair.

  • Herzlich willkommen hier,das Fahrzeug sieht von außen schick aus.Das einzige bei dem Leergewicht auf jeden
    Fall am Berg probefahren ob die Leistung ausreichend für Euch ist.Ich denke das etwa das momentane Leergewicht
    auch nach Ausbauende erreicht wird!
    Gruß Rainer

  • Willkommen im Forum,
    viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche, schaut gut aus der kleine
    und wenn die Herz- Lungenmaschiene einen Stern trägt,
    kann der so schlecht nicht sein, lasst bitte die Rosa Brille zuhause
    lieben Gruß aus dem Rheinland
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!