Tausch Fahrersitz

  • Guten Nachmittag,


    darf man hier eigentlich Werbung machen?
    Ich habe eben einen Anruf bekommen, weil ich einen neuen Fahrersitz für meinen Skyliner brauche/will. Der alte hat nur einen Beckengurt und hält die Höhe nicht mehr.


    Also habe ich im Netz gesucht und einen Händler mit einer vernünftigen Website rausgesucht. Leider ohne Preise, aber den Preis konnte man anfordern.
    Zuerst kam eine Mail mit "ich werde das prüfen lassen" (ob er überhaupt passt).


    Vor einigen Minuten hat er mich angerufen und ist mit mir die Optionen durchgegangen. Er hatte mit Isri selbst telefoniert, die aber für "die alten" Konsolen den NTS2 Sitz nicht mehr anbieten können. Nur die Variante ohne Gurt, die kommt für mich aber nicht in Frage.
    So sind wir die Montagemöglichkeiten durchgegangen. Ergebnis: Ich habe den Sitz bestellt. Denn der Preis war auch noch sehr gut.


    Also wer einen Sitz mit guter Beratung und zu einem sehr guten Preis braucht: PN an mich, oder Google nach einem Nutzfahrzeugteilehändler in Dresden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!