Vielen Dank Forum

  • Möchte hier mal Danke sagen für das was man hier an positivem bekommt.
    Geballtes Wissen und schnelle Hilfe im Notfall.


    Heute Morgen voller Freude um sechs aus dem Haus den ich durfte Bus fahren :rolleyes:
    Um acht gestartet und um neun nach ca 60km war es aus mit der Freude. Ich hatte eine Panne ( war da nicht mal was )
    Getriebestörung laut Display. Also raus auf einen Rastplatz und das wars dann. Nichts ging mehr.
    Gemacht getan ich kam nicht weiter mit meinem Wissen.
    Uwe angeschrieben. Sofortige Hilfe
    Rainair angerufen und eine Liste von Tips abgearbeitet.
    Einfach Super. Danke.



    Auch an viele andere mal ein großes Dankeschön



    zb.
    Helmar der sich erst kürzlich eingesetzt hat
    Harry O 302 Dito
    Spezi der schon so oft ein Ohr und helfende Hände hatte
    Martin der auch immer viel viel Zeit investiert hat in meine vielen Fragen
    Frederik
    Jan
    Karl
    Stefan O 302
    und und und



    es waren so viele und dafür wollte ich nur mal Danke sagen!

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

  • :oops: :oops: :oops:
    Du hast natürlich recht, mal Danke sagen gehört dazu ! Daher auch in meinem Namen an alle die immer hilfsbereit sind,
    egal ob persönlich - telefonisch oder irgendwo vor Ort - Danke ! :prost:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Wo muss ich unterschreiben?
    Das Forum ist echt klasse. Wenn es um die Wurst geht, kann man auf die Hilfe zählen. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen!

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Danke für die Blumen, ich versuche der Gemeinschaft nur das zurückzugeben was sie mir schon zuteil werden ließ in den letzten 14 ?! Jahren ... gilt auch für die Allradler und viele viele mehr !


    Also auch von mir DANKE in die Runde ! Für die schönen gemeinsamen Reisen, das Erlebte auf unzähligen großen und kleinen Treffen, für Rat und Tat sowie Teileversorgung und jede Menge Spaß ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ….die uns sehr oft und schnell geholfen haben!!
    Dieses Forum ist einfach super geil.
    Gute Tips und Ratschläge, mit viel Energie und immer gute Laune :)
    Ich bin sehr froh euch (erstmal)hier getroffen zu haben und wir hoffen ein baldiges Kennenlernen!! :D 8)
    Wir arbeiten täglich an unseren Bus unermüdlich :P damit wir nächstes Jahr los fahren können
    Danke für Eure super Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!