Hallo aus dem Saarland

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Ich hab letztes Jahr das Buss fahren für mich entdeckt und würde gerne mir so ein wohnbus bauen... ( mit langjährigen Projekten habe ich Erfahrungen)


    So nun zu meiner Person... Ich heiße Dimitri bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.



    Habe vor in den nächsten Jahren mir ein wohnbus zu bauen.. Deswegen wollte ich mir Infos dazu holen und bißchen eure Meinung bzw Erfahrungen hören..


    Mfg :D

  • Servus Dimitri ... viel Erfolg bei der Busfindung !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und noch mehr Spass bei der Busfindung. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke für die Aufnahme!


    Ich mache erstmal nächstes Sommer eine Tour mit so einem wohnbus und wenn meine Frau ok gibt, starte ich die Sache..
    Grobe Vorstellungen habe ich schon und in meinem Kopf ist der Bus schon fertig :D :D :D

  • Hallo Dimitri!


    Viele Grüße aus Zerf!



    Wo bekommst Du denn so einen Wohnbus her?
    Die Frau zu überzeugen ist das Schwierigste. Besuch auch mit ihr mal ein Treffen. So habe ich es mit meiner Frau gemacht. Hat funktioniert!

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Wer vermietet Wohnbusse !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Joghurtbecher ja,...aber Busse... 8|


    Noch nie davon gehört.


    Hatte schon viele Anfragen, ob ich meine Volvo vermiete,


    never, never... :rolleyes:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!