13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee

  • Ich glaub Du warst der einzige, dem das nicht gefallen hat, die anderen waren zufrieden ;)
    Ansonsten kann sich jeder selbst aussuchen, wo er steht. Ich habe das letztes Jahr so angeregt, damit die Gesprächsthemen ums Fahrzeug passen und es hat mir sehr geholfen, weil der Platz oben voll wurde.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Wichtig ist natürlich immer, mit einer positiven Einstellung zum Treffen zu kommen..,
    @ Martin: die Orga fand ich meinerseits echt gelungen, die 2 Plätze Alternativlos :great:

  • Mit der Wiese waren es sogar drei :)
    Wenn wir den Schiedersee nicht aufgeben wollen, müssen wir uns Lücken suchen. Irgendwann wird wohl der Acker erschlossen, bis dahin müssen wir uns behelfen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • He Martin, es sind noch ~ knapp 11 Wochen, bis dahin werden es nicht mehr so viele wie letztes Jahr. Alles cool betrachten.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Ich glaub Du warst der einzige, dem das nicht gefallen hat, die anderen waren zufrieden ;)


    Einer hat ja immer was zu meckern... da dachte ich mir, warum mache ich das nicht :D :rolleyes:


    Es hat mir schon da gefallen, nur vom gesamt treffen bisschen abseits.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • So nicht das es heist das es mich gibts nicht mehr.


    Also Schieder See würden wir auch kommen


    OK das Schiff ist zwar noch eine Baustelle aber egal


    Gibt es wieder ein "Bankenviertel" ???

    Dann frag ich mal nach einem Linerviertel :D Martin

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • OK das Schiff ist zwar noch eine Baustelle aber egal


    Dann frag ich mal nach einem Linerviertel :D Martin

    :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo zusammen,
    wir kommen und bringen diesmal noch unsere Kleinen mit. Gerne stellen wir uns wieder in die unterste Reihe wie im letzten Jahr.


    Wir freuen uns aufs Treffen


    Bis bald
    Kai & Karla

    :joke: Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
    ... denn jeder ist ein Stern ;)

  • Hallo zusammen
    Wir haben zwar den Bus nicht mehr aber ich habe ja noch den Sprinter wird provisorisch zurecht gemacht das wir kommen können lg Jörg und Anke


    Ps: ich komme am 9,05 erst in die Reha hoffe das ich keine Verlängerung bekomme wenn doch klappt es nicht lg Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg und Anke ()

  • Hallo zusammen
    Wir haben zwar den Bus nicht mehr aber ich habe ja noch den Sprinter wird provisorisch zurecht gemacht das wir kommen können lg Jörg und Anke

    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Wir müssen uns abmelden.


    Ich hab vor lauter Euphorie komplett ausgeblendet, dass unser Kleiner Geburtstag hat. Da müssen wir zuhause sein....


    Euch allen aber viel Spaß....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • wir bringen unsere Kleinen auch mit- hättest den Kindergeburtstag auch in Schieder machen können ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Da wir da doch gerade alle so zusammen sitzen ..... :D Ist ja mal wieder nen richtig großes Treffen dieses Jahr.....


    Ich habe vor am Donnerstag 6.6.2019 Nachmittag hier los zu fahren. Da ich aber die ganze Woche Stress habe und vermutlich ziemlich platt seien werde aber allein fahren muss, hätte ich da ne Frage an die, die auch aus dem Süden kommen.


    Wie wärst mit gemeinsam fahren? So Konvoi mäßig? Oder mit denen aus dem Südosten - treffen irgendwo? Hat jemand eine Idee? Oder überhaupt Bock auf sowas?


    Oder hat jemand eine Idee wo es irgendwo im Darmstadt - Frankfurt oder so nen guten Platz zum schlafen gibt? Also nicht an der Autobahn aber schon unmittelbar .....


    Ist einfach nur so ne Frage in die Runde .......

  • Meine Tochter hat am 08.06. ihren 15. Geburtstag. Kein Grund, nicht zu kommen. Sind wieder dabei. Sie freut sich schon. Geburtstag daheim ist ja langweilig. ;)

    Gruß
    Marco

  • Meine Tochter hat am 08.06. ihren 15. Geburtstag. Kein Grund, nicht zu kommen. Sind wieder dabei. Sie freut sich schon. Geburtstag daheim ist ja langweilig. ;)


    Na dann müssten wir ja noch sammeln, so jeder einen Taler, dann hat sie noch mehr Spaß an dem Treffen.
    Also lieb eine Sammeldose aufstellen bei der Einfahrt.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!