13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee

  • Schauen wir mal. Bis dahin ist ja noch viel Zeit

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

  • Ich bring dir das 2 Mann Zelt mit, kannst dann auf dem LKW aufbauen, wenigstens von unten ist es nicht mehr feucht :D
    Kaffee in der Früh wird dir jeder bereitstellen, denn ganz ehrlich, wer kennt das nicht, halbfertiger nicht fahrbereiter Bus daheim und es regnet von oben, der Seite von Unten und von Rechts und Links :joke:
    Will hier nichts verschreien, letztes Jahr war das Wetter zelttauglich :)

  • Jetzt hab ich mal geschaut wo das überhaupt ist, das is ja garnich so weit von Berlin. Bin gerne dabei nächstes Jahr! Ich hoffe, dass ich Gustav bis dahin wieder auf den Beinen (Rädern) habe. Deshalb Zusage erstmal auf "Vielleicht", aber es is ja noch viel Zeit...


    Grüße, Rudi

    Viele Grüße, Rudi


    1970er O302 13RÜh mit OM355
    weitere Fahrzeuge: 1963 VW T1, 1967 W108 250S Leichenwagen, 1970 W114 250, 1974 VW T2, 1978 Plymouth Voyager, 1982 W123 200, 1987 Porsche 928 S4, 1987 Polo 86C, 1990 Polo 86C, 1997 VW T4 Doka Kipper, 1999 Audi S8, 1999 Audi A8, 2000 Audi A8, 2001 VW T4 Kasten

  • Dann hoffe ich mal auf schlechtes Wetter, ansonsten bin ich in der Heuernte.
    Aber einen Tag werd ich schaffen können...
    Dann halt nur mit der Micro Machine... VW T6 Multivan
    Lg Maurice

    Die hälfte seines Lebens maschiert der Flieger vergebens...

  • Aber einen Tag werd ich schaffen können...


    Auch wenns nur einen Tag ist, das Treffen ist absolut empfehlenswert und hat schon einigen Foris ihren Bus beschert oder zumindest bei der Entscheidung geholfen. Denn zu sehen gibts viel, die meisten führen gerne ihre Fahrzeuge vor!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Davon bin ich ausgegangen. Wer führt nicht gern sein schaffen vor und genießt dabei die anerkennenden Worte... Speziell bei Gleichgesinnten.
    Mein Problem ist, das Traditionell in der ersten Juni Woche meine Heuernte startet...
    So gesehen habt ihr das Beste Wetter für das Treffen ausgewählt...

    Die hälfte seines Lebens maschiert der Flieger vergebens...

  • Muß uns schweren Herzens für Schieder 2019 abmelden.Haben eine vorrangige Einladung zu einer Feier im Freundeskreis.
    Hoffe das 2020 wieder passt.Schade wäre gerne aud beiden Veranstaltungen anwesend.
    Gruß Rainer

  • Muß uns schweren Herzens für Schieder 2019 abmelden.Haben eine vorrangige Einladung zu einer Feier im Freundeskreis.
    Hoffe das 2020 wieder passt.Schade wäre gerne aud beiden Veranstaltungen anwesend.
    Gruß Rainer


    Wie hab ich neulich zu meinem Chef gesagt: "Ich muss mich echt mal in der Mittagspause hinsetzen und das beamen erfinden."


    Kann ich nachvollziehen. Schade!

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Muß uns schweren Herzens für Schieder 2019 abmelden.Haben eine vorrangige Einladung zu einer Feier im Freundeskreis.
    Hoffe das 2020 wieder passt.Schade wäre gerne aud beiden Veranstaltungen anwesend.
    Gruß Rainer

    Moin zusammen,


    das geht uns genauso. Leider. Schieder ist für uns auch ein liebgewonnenes Treffen geworden das zu besuchen eigentlich fest auf dem Terminplan steht ....


    2020 wieder ....



    Liebe Grüsse
    Snaky mit Betty

  • Warum denn nicht?? Immer heran.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Moin zusammen,


    Wir sind auch wieder mit dabei.


    Gibt es wieder ein "Bankenviertel" ???


    Grüße
    Achim und Elke ;)

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • So, heute kurzerhand entschieden: wir kommen. brauchen dringend mal Auszeit und ich hab hier irgendwas von Bierfässern gelesen, die geleert werden wollen :prost: ?


    Wie läuft das, gibts noch so was wie ein Programm? Soll was mitgebracht werden (außer Bier und Zelte - wie ich so gelesen habe...) Auf unsrem Dach ist es übrigends auch recht trocken 8)


    Freue mich auf die anderen Wagen! (Leute natürlich auch - aber Wagen sind irgendwie erstmal interessanter :whistling: )

    Läuft bei uns!


    zwar rückwärts und bergab - aber läuft... ;)

  • Ich stehe noch auf vielleicht, da ich noch keinen Plan habe. Doch ich denke ich werde auch wieder anrollen... ist ja sonst nix los. :D



    Gibt es wieder ein "Bankenviertel" ???
    ;)


    Nach all den Kriesen und Brexits... wird es wohl ein kleines werden 8)

    Viele Grüße
    Gordon
    _____________________________________________
    Mach wie Du denkst... Aber MACH !!


    Unser Bus und Allgemein-Blog

  • Gibt es wieder ein "Bankenviertel" ???


    Ich finde das "nach wie vor"
    nicht ganz so gut, wenn so getrennt wird. Also von den Leuten her,
    absolut super :) Ich meine die Leute die nicht da waren....! Diese
    arroganten, klugschei... möchtegern Busfahrer die das Bankenviertel
    erst bemerkt haben wo sie zum Buffet gegangen sind. :joke:

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!