Kabelbaum Lp 813 (1975)

  • Dem guten Rat einiger Mitglieder folgend arbeite ich jetzt alle Baustellen an meinem Womo nacheinander ab. Thema heute... Kabelbaum. Bei mir funktioniert ausser dem vorderen rechten Scheinwerfer nichts. Hinten ist alles dunkel,keine Blinker,keine Warnlichtanlage. Kann man einen Kabelbaum selber neu basteln? Und kann ich statt den original Scheinwerfern bzw Rücklichtern was neues einbauen? Ersatzteillage sieht ja eher schlecht aus.
    Ich würde mich über Tips wie immer freuen
    Vg Mic

  • Moin Mic,ja der Baum ist recht simpel.


    Aber ich denke du wirst den nicht ganz neu machen müssen.


    Hast du alle Sicherungen geprüft und alle Leitungen mal verfolgt ob sie mechanisch beschädigt sind.


    Was die Typfremden Scheinwerfer angeht sehe ich bei deinem Ami recht gute Chancen.


    Die kennt ja eh kein Freundlicher.


    Vlt stellt du mal ein paar Bilder der Beleuchtung ein,dann man man sich besser orientieren.


    Oder hast du wie Baubude wegen des Schimmels empfahl, den Aufbau weitgehend schon runter und entsorgt?


    Einen Schaltplan vom 82er kann ich dir mailen wenn du ihn brauchst..


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Jo Andy hast schon recht. Allerdings hat der gute die Stoßstange von einem Ng und da passen leider auch nur die vom Ng rein. Naja mal sehen ob ich welche finde. Zu dem Aufbau, ja ich habe die gesamte linke Seite rausgerissen und gegen Siebdruck ausgetauscht. Ordentlich mit dem Rahmen vom Aufbau verschraubt. Mit Flüssigkunstoff gestrichen und Airless auf dem Hof gespritzt. Sieht noch nicht so schön aus aber ist dicht. Konnte ich letztens bei 2 Unwettern mit Starkregen ausprobieren (dem Himmel sei Dank ^^ ). Ich werde wohl noch Kunstoff Platten drauf machen,wegen der Optik,aber für`s erste muss das reichen.
    Ach ja ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf aber...
    Streich und Dicht von Kim-Tech
    Bomben Zeug und hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen wenn es um die Abdichtung von Leckagen geht.

  • Notfalls die Stoßstange ändern,...


    aber meist wurden auch bei anderen Fahrzeugmarken


    die gleichen Lampen verbaut.


    Ist hat nur ne Sucherei,


    stell doch mal ein Bild von den Lampen ein,


    vielleicht hatt hier jemand ne Idee.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!