Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2018, 16:55

Moin

Moin, ich bin Christian 25 Jahre aus Wesendorf
Momentan arbeite ich in Lehrte und suche dort eigentlich eine Wohnung was sich nicht wirklich einfach darstellt.
Daher kam ich mit etwas Hilfe vom Stübi (man Kennt sich aus dem chevy forum)
Auf die Wohnbus bzw Wohnlkw Idee und suche daher einen gute *fast* fertige Unterkunft

Geplant ist es Dauerhaft im Fahrzeug zu wohnen, und ggf lange autark zu sein.

Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker und momentan beim Abschlepp und Bergungsunternehmen tätig.

* *
    -
    * * * * * H

Fahrzeug: Magirus Deutz

Typ: 160 R81

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2018, 20:56

Na prima, dann haben wir ja hier im Norden endlich auch einen Forenabschlepper :whistling: :thumbsup: :prost:
Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
www.R81.de
Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
und ANGUCKEN.
Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst

3

Samstag, 15. September 2018, 20:59

Na prima, dann haben wir ja hier im Norden endlich auch einen Forenabschlepper :whistling: :thumbsup: :prost:

Ich hoffe immer das ich nix machen muss :joke: :rolleyes:
Werde ich ja mit kriegen ob alle aus Wietzendorf gut An/Abreisen weil sonst klingelt mein Telefon :P :mrgreen:

* *
    -
    * * * * * H

Fahrzeug: Magirus Deutz

Typ: 160 R81

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2018, 21:02

Dann hoffen wir mal, dass du von keinem hörst und dann als Zuschauer Eintritt beim SAT bezahlst um die mal die Busse anzusehen, falls du bis dahin noch nicht fündig geworden bist
Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
www.R81.de
Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
und ANGUCKEN.
Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst