LED Beleuchtung

  • Hallo Zusammen.


    Ich würde gerne die originale Deckenbeleuchtung 24V 18W BA15s gegen LED-Birnen mit BA15s Fassung tauschen. Ebenso würde ich gerne die Soffitten tauschen. Hat jemand Erfahrung damit und wieviel Watt haben die dann? Für Info und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich kaufe die Kleinelektronikartikel mittlerweile fast alle bei Aliexpress ... Lieferung dauert ... aber gibt es in allen möglichen Farben (auch warmweiß) für 24V sowohl Sofitten als auch BA15 für einen sehr kleinen Preis ... Leistung vernachlässigbar


    z.B.: BA15 ... hinter einer Streuscheibe kann bei der warmweißen keiner einen Unterschied zu einer Standard Glühbirne erkennen


    Bisher nicht einen Ausfall ! Und ich habe viele Birnen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Sputnik.


    Habe mich da mal registriert und eine Testbestellung gemacht.


    Danke, Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!