Ich sag dann leise Pfiat enk (tschüss, servus, mochtses guat)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich heute ganz besonders für euer Interesse an meiner "Villa Kunterbunt" bedanken.


    Der Bus ist verkauft, und wird nächste Woche abgeholt.
    Er kommt in sehr gute Hände. Im weitesten Sinn bleibt er im Forum. Ich weiss aber nicht ob sich der glückliche Besitzer outen will.


    Vorerst ist das auch ein Abschied für mich, aus der Busszene.
    Ich bedanke mich bei euch allen für die große Hilfe, welche ich immer durch dieses Forum erhalten habe.


    Und ganz besonderen Dank an Martin, nicht nur für das Forum, sondern auch für die persönliche Betreuung in meinem Busleben.
    Der Bus hat uns eines der besondersten Lebensjahre geschenkt, und das Fühlen und Leben wir noch lange nach.


    allzeit gute Fahrt, und passt auf euch auf.
    aber vor allem, seid verrückt und habt Spaß....


    buslose Grüße ;( :D
    Martin

  • Der Bus hat uns eines der besondersten Lebensjahre geschenkt, und das Fühlen und Leben wir noch lange nach.



    Ein wunderschöner Satz zum Abschied.



    Aber niemals geht man so ganz.


    Alles Gute für euch.


    Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • soso und schon erste Entzugserscheinungen ?
    Alles Gute bis zum nächsten Bus !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Auch von uns, alles Gute für die Zukunft. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...orschta dio ... entscheidungen mias´n oft getroff´n werd´n ... so isch a de zen akzeptier´n


    e-ment sech´ma uns be´n "vernatsch" oder "lagrein" und "dischkariern" oda "gosnen" a weng iba die olt´n buszeit´n


    ols guete

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Martin, auch wir wünschen Dir alles Gute für das weitere Leben. Glaub mir, wir kennen den Abschiedsschmerz von dem geliebten Fahrzeug. Aber wir trauern nicht mehr, sondern sind gespannt auf das Leben nach dem Bus. :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,
    natürlich hab ich schon Entzugserscheinungen, und das obwohl der Bus ja noch hier steht. :D


    und sicher werde ich immer wieder im Forum vorbeischauen.
    Ich denke früher oder später kommt das eine oder andere Größere Fahrzeug nach :thumbup:


    in diesem Sinne, man sieht sich....

  • Warte mal, bis du ihn von hinten wegfahren siehst..... dsas wird nochmal hart

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!