Hallo Ihr lieben Wohnbus Fan"s

  • Ich bin zwar nicht neu hier, aber ich musste mich leider neu registrieren, da alle meine Zugangsdaten weg waren.
    Also, ich heisse Thomas Seydel und wohne in 99713 Helbedündorf, das liegt in Thüringen im Dreieck zwischen Unstrut-Hainich-Kreis, Kyffhäuserkreis und dem Eichsfeld.
    Ich habe mir 2017 ein Van Hool 809 zugelegt und ihn auch angefangen um-und auszubauen. Nun liegt aber eine berufliche Veränderung an und dafür benötige ich etwas Startkapital, Daher muss ich mich doch von einigem trennen, unter andern auch von meinem Bus.
    Aber ich weiß leider nicht wie ich ihn hier bei Euch vorstellen und anbieten kann.

  • Du hast ihn gut platziert ... Macht m.E. einen guten Eindruck

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!