Gesucht wird so ein Anzeigeinstrument

  • Grüezi,Habe so ein Kombiinstrument ex Steyer 24V Hintergrund Grau 2xLuftanschlüsse M10,1x El.anschluss 10fach davon 9belegt,1x6fach,jg1980 Eur 50.-frei haus ca10.11.09.18

  • Hallo HR,


    könntest du mir bitte ein Bild von vorne und hinten machen ??


    Danke Stefan

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Zitat

    Von Liebersalz
    Ich habe noch dieses...


    Sorry ohne Druckanzeige geht leider nicht.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Könnte ein einfacher Massefehler sein...
    Leg mal ein neues Kabel mit gutem Massekontakt auf das kombi

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

  • Massefehler ! Eventuell im Kombiinstrument ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Leute,


    danke für die Tipps.
    Ich habe natürlich die Spannungsversorgung des Instrumentes direkt am Instrument gemessen / die passt (24V).
    Ein Masseproblem kann es eigentlich auch nicht nicht sein da der Öldrucksensor/Temperatur/Tankgeber an Masse liegen und somit Plus am Instrument anliegen muss und es auch tut.
    ...natürlich habe ich die Kontakte geprüft und die Leitungen, das Instrument macht auch bei mechnischer Prüfung (Druck -klopfen) den Fehler...


    Bleibt also eigentlich nur das Instrument, das zu zerlegen möchte ich mir ersparen - oder einen Profi machen lassen...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



    Einmal editiert, zuletzt von Stefan WN-O 302 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!