Servus aus München

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Heiko und ich stehe (hoffentlich!) in der Mitte des Lebens. Seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Langzeitreisen in verschiedenen Facetten (daher bin ich auch schon eine ganze Weile stummer Mitleser hier):
    - entweder im 4x4 Expeditionsmobil oder
    - per Wohnbus/LKW
    Je nachdem wann man mit mir spricht oder welchen Urlaub ich gerade gemacht habe tendiere ich eher zum Einen oder zum Anderen...
    Campingmäßig war ich bereits wochenlang Zelten (in der Regel mit dem Motorrad - U.A. in Afrika) und nutze seit vielen Jahren einen Wohnwagen mit der Familie.
    Zum Glück (kostentechnisch) suche ich eher etwas für 2 Personen, als für eine Familie, da mein Sohn langsam flügge wird.
    Die Suche ist bisher recht entspannt verlaufen, da noch kein echter Druck vorhanden. Ein erstes käufliches Wohnbus Exemplar habe ich mir kürzlich angeschaut und war schon einmal sehr angetan.


    Das soll's erst einmal gewesen sein. Wenn Ihr Fragen habt, gerne hier oder auch per PN


    Gruß
    HEIKO


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Na das hört sich ja nach einem ganz besonderem Wobu was duch suchst.

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Willkommen aus der Nachbarschaft ... aber momentan in Albanien ... kannst gerne mal rumm kommen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spass bei der Busfindung.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Zitat

    Willkommen aus der Nachbarschaft ... aber momentan in Albanien ... kannst gerne mal rumm kommen !

    Gern, bin auch noch im Urlaub (in Italien)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!