Hallo in die Runde

  • Hallo, ich bin Helmut und neu hier.



    Habe mir einen kleinen Vetter gekauft, von dem hier schon Bilder eingestellt wurden als er bei e-bay zu ersteigern war; nun hat er endlich auch TÜV und H-Kennzeichen nur eine Zulassung braucht er noch, ich habe aber noch keine Ahnung wo ich ihn versichern kann und sonst auch noch viele Fragezeichen im Kopf.


    Meine Frau und ich sind im sozialen Bereich tätig und beide von Hause aus „ Kunsthandwerker“. Wir haben uns zum SÄT angemeldet und hoffen hier nette Leute zu treffen und Ideen für unseren Bus finden.


    Liebe Grüße
    Helmut

  • Na dann mal viel Spaß hier ... zur Versicherung fragt mal Bernd (hier) :D Bin nicht verwandt oder verschwägert ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann mal herzlich Willkommenn hier im Forum Helmut, :great:


    dann sehen wir uns ja auf dem SAT-Treffen.


    Hoffe Du hast Dich auch beim Südsee-Camp unter Wohnbusse angemeldet. ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Üetra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen im Forum,
    ist dein Vetter mal in Hamburg gelaufen?
    viel spass beim Sat-in der ersten Reihe bei den Wohnbussen
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Vielen Dank für den netten Empfang!


    Habe bei der Anmeldung beim Südseecamp geschrieben, dass wir gerne mit Wohnbusse.eu zusammenstehen würden, darauf haben die mir geschrieben, dass man sich außerhalb mit anderen treffen sollte und dann gemeinsam einfahren, wenn man zusammenstehen will. Wie läuft das genau ab?


    Soweit ich weiß ist der Bus nicht in Hamburg gelaufen, ich habe den alten Brief aber gerade nicht hier um es nachzusehen.


    Wir freuen uns auf das Treffen!


    Liebe Grüße

  • Quatsch,..letzte Einfahrt rein,


    müsste die dritte und sicher die letzte nach dem Haupteingang sein,


    im spizen Linkswinkel einfahren, bis zum


    Eingangsbauwagen siehst Du schon rechts unten "unser Areal",


    dass der "Wohnbusse".


    Das wissen auch die am Eingangsbauwagen und schicken Dich zu uns,


    manchmal geleiten sie einen auch dahin.... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Das wissen auch die am Eingangsbauwagen und schicken Dich zu uns,


    Ganz genau, mach Dir keine Sorgen deswegen. Vermutlich hat man im Büro nicht bescheid gewusst...


    Edit: Pierre vom Südseecamp sagt, du sollst unter Nennung deiner Gastnummer hier anrufen, dann wird das berichtigt: 05196/980116

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!