N 314 neoplan wohnbus reisefertig

  • :great: Hallo. Bin neu hier.
    Habe mich grade angemeldet.
    Versuche auf diesem wegen den wohnbus aus Nachlass zu verkaufen.
    Bin selber mit ihm schon einmal an der Ostküste gewesen. Macht mega Spaß. Aber ich habe leider nicht die Zeit und den Platz und und und mich weiter um ihn zu kümmern.
    Aber es ist kein notferkauf !


    Der Bus ist Bj 88 Wird im Oktober oldteimer!
    Er ist 8,4 m lang
    Er ist ein umgebauter sendefahrzeug vom bayrischen Rundfunk.
    Er ist abgelastet auf 10t leergewicht 12.5t gesammtgewicht.
    Motor ist ein Mercedes Benz sk Motor v6 mit 12litter Hubraum und 250 Turbo ps.
    Der geht richtig zur Sache und macht mega Spaß damit zu fahren. Der Klang vom Motor ist einmalig ehrlich. Die Kraft vom Motor auch, der marschiert die Berge Hoch wie runter wie kein anderer.
    Der Ausbau ist leicht spartanisch. Keinerlei Luxus Schnick Schnack oder so. Wir waren mit 7 Leuten unterwegs und alle hatten Platz zum sitzen und schlafen.
    Aber er bietet auf jedenfall noch Spielraum für Leute die ihn noch etwas umbauen möchten.
    Ich versuche mal bilder mit hoch zu laden.
    Bei Fragen einfach melden.
    Stelle grade fest das es nicht einfach ist bilder einzufügen.
    Wenn ihr bilder sehen wollt.
    Bitte sucht mich bei Facebook Christof Kahs
    Oder schreibt mir per Whatsapp 01732314940
    Danke.
    P.s. hoffe das war alles so richtig ?
    Gruß

  • Hallo. Ja möchte ich.
    Hättest du Interesse?
    Er ist wirklich toll. Und möchte ihn nicht verramschen sondern einfach nur an Menschen verkaufen die das würdigen und verstehen.

  • Nein ich habe meinen Bus bereits gefunden, und bin zufrieden mit ihm.


    Aber hier bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse um potentielle Interessenten zu erreichen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!