Gastankprüfung rund um Hamburg????

  • Hallo an alle,


    nach 10 Jahren muss ich nun meinen Gastank prüfen lassen, hab das Teil auch schon ausgebaut..... Leider scheint es nicht so viele autorisierte Fachhändler zu geben , die solch eine Prüfung durchführen können. Außer Wynen und einer Firma in Altötting hab ich nichts gefunden... Weiß jemand , ob es in Hamburg oder rund rum eine Möglichkeit gibt? Bin z. Zt. in Hamburg beruflich und da würde es natürlich gut passen....
    Danke für Tipps
    Gruß Ulf :) :) :)

  • Na irgend so ein Wohnmobil futzi wird es doch wohl wissen, wer das macht.
    oder mal bei der Dekra fragen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Moin , ich habe meinen vor 2 Jahren beim TÜV Ausschläger Weg prüfen lassen , ist soweit ich das damals recherchiert habe , die einzige Möglichkeit in HH .
    Gruß Torsten

  • Oder hier anrufen, und fragen, wo es eine Prüfstelle gibt.
    Dekra



    Kundenservice: 0800 3333333

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!