Hallo in die Runde, schön dass ich jetzt dabei bin...

  • Hallo liebe Fangemeinde,
    ich heiße Thomas und Reise zur Zeit mit einem Wohnmobil durch die Lande. Ich bin ein begnadeter Schrauber und mein Traum ist es irgendwann mal einen Bus umzubauen. Bis es bei mir soweit ist würde ich gerne einiges über das Thema Wohnbusse erfahren und vieleicht kann ich ja auch mal Hilfe oder Anleitung geben.
    Ich bin mir sicher das es hier Spannend ist und freue mich dabei zu sein...
    Liebe Grüße


    Thomas

  • Hallo und herzlich willkommen Thomas.
    Hier bist du richtig.
    Begnadete Schrauber sind hier gerne gesehen.
    Viel Spaß hier.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo und guten Morgen...vielleicht findest Du ja vom 14. bis 16ten September nach 76889 Kapellen Drusweiler....dort findet das traditionelle Wohnbus Treffen statt. Eindrücke von verschiedenen Fahrzeugen kannst Du dort schon mal sammeln und sicherlich auch gute Gespräche führen.
    Grüße Jörg

  • Hallo und guten Morgen...vielleicht findest Du ja vom 14. bis 16ten September nach 76889 Kapellen Drusweiler....dort findet das traditionelle Wohnbus Treffen statt. Eindrücke von verschiedenen Fahrzeugen kannst Du dort schon mal sammeln und sicherlich auch gute Gespräche führen.
    Grüße Jörg


    Na dann wirds ja mal Zeit für einen Trööt, sonst kriegt das wieder keiner mit... :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!