Chris wird älter

  • Na, da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute aus dem heißen Wien, aber bald geht es los in den noch heisseren Süden. :prost:

    Servus aus Wien


    Erich & Angela :D

  • Glückwunsch zum Geburtstag,


    laß krachen :prost: und dann auf ein Neues. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute und immer gute Fahrt - ob Ente oder Schwan...


    Liebe Grüße vom
    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber ! Bisschen verspätet weil ich mich 10 Stunden auf Deutschland s Autobahnen herum getrieben habe ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sooooooo....


    Nachdem ich inzwischen in einem Alter bin, wo man auch mal offline sein muss (und gestern mit arbeiten, HU für die Ente und den diversen Erhaltungsmaßnahmen am Setra komplett ausgelastet war), melde ich mich erst heute:


    Vielen Dank an alle Gratulant*innen für die vielen Glückwünsche, ob hier, über diverse andere digitale Kanäle oder live vor Ort :great: :prost: :great:


    @Nago: Verstecken musste ich mich in meinem perfekt isloierten Isokoffer übrigens nie, ich bin da immer freiwillig rein gegangen und die Türe war immer für Gäste offen, die vor Hitze oder Kälte geflüchtet sind :D
    rainair: Klar funktioniert der, seit ich in Dänemark Haßerfüllt einen Haufen Kabel rausgerissen habe - seitdem nie wieder ein Problem gehabt :great:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

    Einmal editiert, zuletzt von bronath ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!