Hallo an alle :-) Danke für die Aufnahme !

  • Hallo


    Ich bin 38 und habe eine kleine Familie . Suche jetzt einen Bus den ich
    nach unseren Wünschen umbauen kann . Hoffe auf viel Anregungen und nette
    Gespräche . Liebe Grüße aus Schleswig - Holstein ;)

  • Na dann mal Willkommen aus dem tiefen Süden ... 38 ist das richtige Alter sich so ein bescheuertes Hobby zuzulegen (meinen ersten Bus hab ich auch in dem Alter gekauft) ... Viel Erfolg bei der Bussuche ... hier bekommst Du Rat (und Tat wenn nötig) ...


    Eventuell möchtest Du Dich direkt mal mit dem großen FS auseinandersetzen, da ist das Angebot besser (günstiger und vielfältiger) ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Aus dem Norden,..sehr schön. :great:


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Baden ? Würtemberg ? ... wo isses schöner ?


    Vielleicht doch in Bayern ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir ein Willkommen , aus dem süd/westlichsten Teil des Herzogtum Lauenburgs.
    Wenn Du erstmal Planen willst, dann kannst Du ja mal in HH bei den Export Fritzen ansehen was eventuell alles so gibt.
    Eventuell findest Du ja auch was anderes was gefällt.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Herzlich willkommen aus dem schönsten Bundesland "Großherzogtum BADEN"
    :cursing: Bitte Uli :cursing:

    Armin, ich gebe Dir vollkommen recht!!!



    ....mit Baden ist's halt wie mit Italien...., schön zum Urlaub machen, aber die Eingeborenen sind gewöhnungsbedürftig! :D :D

  • Winnetou kenne ich auch. Wohnt in Trier und hat einen üblen Trierer Slang drauf.... Aber eine echt coole Socke....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Herzlich Willkommen - in Bad Segeberg habe ich damals meinen Bus gekauft...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!