Gruß aus Rostock

  • Servus Dieter ... dann mal viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Dieter,


    herzliche Grüße aus Trier und willkommen hier im Forum.


    Ist der Setra dein Dienstfahrzeug oder ist er der Wohnbus?

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier bei den Bekloppten und auf ein Sehen.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Gruß an Alle erst mal,
    Nix Dienstfahrzeug, ist komplett privat, im Januar gekauft und nun Großbaustelle, hab 10 Jahre Hymer S 800 gefahren, aber bei inzwischen vier Enkeln zwischen 5 und 12 musste was richtiges her, Hymer mit 170 l Wasser und 40 l Toilette, musste schon
    jeden Tag ent-und besorgen, denn wir sind nicht gern auf Zeltplätze, sind sehr autark.
    Jetzt ist es zur Zeit wie beim Hausbau, Rohbau fertig, aber der Innenausbau, der hat in sich. Ausser Solar und Grundelektrik
    mach ich alles alleine, meine Frau muss mich Abends aus dem Bus locken.
    Aber erst mal bauen, geschrieben hab ich als ehemaliger Fernfahrer und 27- jähriger Spediteur genug, im Bus hab ich
    meine Ruhe und muss nicht den ganzen Tag das Klingeln im Büro ertragen.
    So, dann bleibt erst mal gesundt und irgendwann sieht man sich ja, vielleicht in Paris beim Eiffelturm auf der Busspur, denn durch meine Scheiben kann man raus, aber nicht reinschauen, Gäste sind immer willkommen.
    MFG DIETER

  • Hallo Dieter,
    herzlich willkommen - wie ich am Bild sehe passt du sehr gut zu uns hier :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja.. Moin denn hier und viel Spaß beim Fahren :D

    ___________________________________________________________________________________

  • Die DD-Dichte wird größer im Forum ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • An Alle um uns rum, wir grüßen Euch, wir haben uns am schiedersee wohl gefühlt, leider zu kurz. Kommt uns besuchen wenn Ihr die Ostsee erleben wollt, Googelt Hanke Trucks Int.Sped.GmbH Rostock, wenn wir nicht selbst unterwegs sind, kann man sich treffen, ansonsten 3 km in Richtung Rostock ist Karls Erlebnishof, da ist Platz für 4000 Pkw, selbst Busse finden dort über Nacht Ruhe, von dort sind es noch 6-7 km mit dem Fahrrad zur Ostsee
    MFG DIETER U.BÄRBEL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!