SAT in Weilburg Okt 26 - 28, 2018

  • Ende Oktober findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.


    Man kann auch schon früher kommen bzw. auch länger bleiben.


    Leider kann es sein das Ich dieses Jahr nicht teilnehmen bzw. nur mit dem PKW kommen kann.
    Warte auf Krankenhaus und Reha Termine. :wack:
    Die werden wahrscheinlich im Oktober / November sein.


    Das Treffen ist bei der Stadt Weilburg angemeldet und alles ist OK.


    Martin kannst Du bitte eine Anmeldeliste für das Treffen basteln.

    Gruss
    Joe

  • Hallo Joe
    Wir hoffen das es klappt Urlaub ist eingetragen Hauptsache es kommt nichts mehr dazwischen
    Lg Jörg und Anke :prost:

  • Kann wieder erst Samstagnacht spät kommen...


    Grüße und gute Genesung,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ich melde uns Mal an.
    Bis dahin sollte mein 608 fertig umgebaut auf 613 sein.
    WuWünsc bis dahin weiterhin einen schönen Sommer und genug Diesel im Tank.
    LG.
    Die Beyers aus dem Westerwald

  • Stefan, du nun wieder. :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hallo,wir haben zwar in Kapellen-Drussweiler noch zugesagt das wir kommen ,aber an dem Wochenende feiert


    Céline ihren 18ten Geburtstag.mal sehn wir im Frühjahr nach Weilburg kommen . ;( Schnief .
    Die Knuffels

  • Ralf Rosenberg möchte Samstagabend kochen. Er hat uns gebeten das hier bekannt zu geben.
    Statt Mittags Reibekuchen möchte er Abends was mit Bohnen und Rindfleisch machen,
    für alle die es mögen und hunger haben.

  • Also ich hab mich jetzt auch angemeldet. Vielleicht kann ich sogar noch einen Tag nachher raus beißen was die ganze Sache natürlich etwas lohnenswerter machen würde..... Wer von euch kommt denn wann und bleibt wie lang?

  • Das ist eine berechtigte Frage Uwe, warum?


    Na ja, ich winke euch aus Teneriffa zu aber nicht aus dem Bus sondern aus dem Flieger.


    Habt eine gute Zeit und trinkt einen für mich mit. :prost:


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!