Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Z Z
    -

Fahrzeug: Setra

Typ: S 120

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:49

Hintere Tür Setra 100er Reihe

Hallo ihr lieben,
vielleicht hat ja zufällig irgendwer noch eine hintere Tür der 100er Baurreihe irgendwo rumfliegen oder kennt jemanden der/die so etwas haben könnte? Der Vorbesitzter meines Busses (Setra 120) hat diese leider ausgebaut und entsorgt :(.

VG Karlotta

H
    -
    Y T 1 0 3 H
    -- H
    -
    B 1 2 H

Typ: S 6 xx l / S 100 / S 9 / PA 4

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:53

Hintere Tür

Handelt es sich um eine Schlagtür oder Drucklufttür ?
Torsten H-YT 100 / H-YT 101 H Bj.1960 / H-YT 102 / H-Yt 103 H Bj.1968 / H-B12 H Bj.1955
http://www.BussaNova.com

Z Z
    -

Typ: S 120

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:57

..

Ich kenne bis jetzt nur 120er Busse die hinten keine Drukluft haben. Also geh ich einfach mal davon aus. Und jetzt kann ich ja einbauen was ich will :) . Suche also eine "Schlagtür".

VG