Gelenkbus Renntransporter

  • Andere Länder, ander Freiheiten... :rolleyes:


    In D sch....ßen die sich wegen sowas in die Hose.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • BLUELINER
    Der erste Satz war gut.... ;)


    Der Zweite "unnötig" ;( es ist nun mal so, daß die Länder unterschiedlicher Auffassung sind
    was noch geht oder nicht mehr geht -
    wollen wir den kleinsten gemeinsamen Nenner ? Sicherlich nicht.


    Und die Summer aller Freiheiten werden wir sich nicht bekommen ;)
    (Warum schreibe ich das ? Weil es fast keinen Thread gibt in dem es nicht ein D Bashing gibt, weil etwas in unserem Land
    nicht so ist wie es in einem anderen Land möglich ist - selten einmal, daß die Leute hier die Vorteile unseres Landes darstellen...
    die nimmt mas so einfach als gegeben hin)


  • Nun,..ich habe auch nur geschrieben, dass die sich wegen sowas hier in die Hose sch...


    nicht mehr und auch nicht weniger. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • wobei so krass find ich das ganze gefährt nicht - okay ich trau mir sowas nicht zu


    aber ich denke die 18 m für nen gelenksbus wird er vieleicht sogar einhalten.


    extrem schaut der wegen dem lkw aus - ob der da wirklich oben stehen darf bezweifle ich ein wenig - kommt mir schon sehr hoch vor u. auch das gewicht


    aber sonst sicher genehmigunsfähig denk ich mal - weenn auch sehr ausergewöhnlich (wie auch so manche fzg von uns)


    aber ich finds interessant

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20


  • Das ist nicht das Originalteil ab der Tür hinter dem Gelenk. Die Ikarus hatten nur eine Achse. Damit könnte die Konstruktion schon für den LKW ausgelegt sein...


    Beste Grüße
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!