Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2018, 10:03

Hallo!!

ich bin auf das Forum gestoßen, als ich nach infos für einen Speziellen LKW gesucht habe - und hier fündig geworden bin -
Ich selber bin grad auf der Suche nach nem Auto, in dem ich wohnen und arbeiten kan - Hab nen ganzen Sack voll Werkzeug - hauptsächlich KFZ Reparatur und alles anderer was man so zum Leben braucht - Daher die Idee nen Pferdetransporter so un zugestallten, dass keine Pferd sondern ne Werkstatt im hinteren Bereich entsteht und man im vorderen Teil wohnen kann.
Das ganze mal in kürze! ;-)
Gruss, Manu!

U N
    -
    D A 1 1 0 1
    U N
    -
    D A 3 3

Fahrzeug: MAN

Typ: ex Knackibus

Fahrzeug 2: Volvo

Typ: C70 Cabrio D5

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2018, 10:40

Hallo erstmal, wenn du den passenden Führerschein (C) hast dann hat doch unser Admin Martin das richtige Auto für dich.

Uwe
Ab sofort wird bei mir der DIESEL nur noch mit LIEBE verbrannt !!!

Das muss genügen.

3

Samstag, 23. Juni 2018, 10:42

Aha!!
wo find ich den?

habe den alten 3er

U N
    -
    D A 1 1 0 1
    U N
    -
    D A 3 3

Fahrzeug: MAN

Typ: ex Knackibus

Fahrzeug 2: Volvo

Typ: C70 Cabrio D5

4

Samstag, 23. Juni 2018, 10:45

Dann brauchst du ihn ja nicht finden ;)

Ich denke Martin wird ihn dir vorstellen.
Ab sofort wird bei mir der DIESEL nur noch mit LIEBE verbrannt !!!

Das muss genügen.

W T
    -
    M D * * * H

Fahrzeug: Mercedes

Typ: o307

5

Samstag, 23. Juni 2018, 16:11

Hallo Manu,
Willkommen aus dem Schwarzwald.
7,5 Tonnen zum wohnen und die Werkstett im Anhänger könnte ich mir vorstellen. "Werkstatt To Go"
Gruß Hedi und Armin