Ich stelle mich mal vor

  • Hallo alle zusammen,
    ich möchte mich gern vorstellen und erzählen wie ich dazu kam mich hier anzumelden.
    Ich bin Che, 29 Jahre alt und Verheiratet,
    meine Frau ist 38 Jahre.
    Wir haben einen gemeinsamen Traum, der sich immer mehr in einen handfesten Plan Verwandelt...
    Wir möchten einige Zeit in einem Bus leben und reisen!
    Für uns war dieses Vorhaben auf den ersten Blick völlig utopisch und unbezahlbar,
    denn wir haben beide nicht gerade das was mann ein finanzielles Polster nennt.


    Dennoch,
    wir sind sehr glücklich!
    Zurzeit fahren wir einen VW T3 Bulli.
    Wir möchten allerdings in einiger Zeit einen Bus besitzen in dem es sich Platzmäßig mit 2 Persohnen wohnen lässt.
    Und Zwar komplett.
    Wir haben im Letzten Jahr unseren besitz von allen möglichen sachen sehr stark reduziert und tuen das auch weiterhin.
    Momentan sind wir also auf der suche nach einem Bus, der 7,5 tonnen nicht übersteigt und erschwinglich ist...
    Wir dachten an ca 5000 € max.
    Er sollte Fahrtüchtig sein bzw. technisch nicht allzuschlecht darstehen. Ansonsten haben wir keine ansprüche und scheuen absolut keine Arbeit.
    Ich selbst kann schrauben, lackieren, schweißen, innenausbauten anfertigen usw.
    Ich traue mir so ein Projekt durchaus zu und unser entschluss steht sowiso fest...
    Wenn also jemand einen rat, einen kontakt oder gleich einen bus hat... immer her damit.
    Wir sind für alles Dankbar was uns in unserem vorhaben weiterbringt, denn das wichtigste fhlt uns ja noch...
    Vielen Dank und liebe Grüße an alle.
    Ich lege keinen besonderen wert auf rechtschreibung, weil es schon sehr spät ist und ich nicht so der tastenschreiber bin,
    ich bitte um nachsehen...

  • Willkommen hier.


    7,5 to und ein Haufen Platz sind nicht immer leicht zu vereinbaren.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!