Ladestromverteiler 1202R

  • Moin moin
    Eine Frage an die Strompfofis. In meinem O303 war ein Multi Battery Isolator 1202R verbaut. Jetzt habe ich das Ding ausgebaut ohne mir die Kabel zu merken und bekomme das Ding nicht wieder angeschlossen. Das Kabel zur Batterie und LiMa ist klar, aber dann ist da noch das Kabel zum Regeler für die Erregerspannung und zur Ladekontrolleuchte. Dieses Kabel für die Erregerspannung ist wohl vom Vorbesitzer angelötet worden. Ich finde jetz keine Anschlußvariante bei der das Fahrzeug startet und sich hinterher auch der Zündschlüssel wieder entriegelt. Was geht ist starten und dann alle 4 Kabel auf einander zu schalten. Nach dem Abstellen muss diese Verbindung wieder getrennt werden. Kann mir jemand helfen?
    Danke
    hei

  • Habe es heute probiert. Wenn ich das Steuerkabel von der LiMa an R anschließe, steigt die Spannung auf dem Batteriekabel auf 40 Volt. Lasse es jetzt auf Originalzustand zurückbauen.
    bb
    hei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!