Annett, die beste Busbauerin hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Anett,
    heute mal bastelpause und von der Familie
    verwöhnen lassen,
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Genau,..mal mal Pause, :)


    alles gute zum Geburtstag liebe Annett,


    laß Dich feiern und hochleben. :prost:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr an mich gedacht habt!!! DANKESCHÖN!!!


    Wir schrauben fleißig am Bus. Ab und zu schreibt ja mein Göttergatte was rein. Es geht vorran, aber eben langsam... mal gehen uns die Ideen aus (Quatsch, das gabs noch nie), nee meistens gehen uns die "Hände" aus. Aber vor kurzem sind unsere Wassertanks gekommen, jetzt bereiten wir den "Untergrund" für sie vor und dann kommen sie rein. Ich muß innen noch einwenig streichen und dann fange ich mit der Isolation an. Dank eines sehr genauen Schreiners haben wir einen suuuuper Boden drin. Mit dem neu gemachten und schon wieder eingebauten Amaturenbrett sind wir noch etwas unzufrieden...
    Das wir jetzt zwei Busse haben wißt ihr ja, von Nummer zwei müssen wir noch die erhaltenen Zierleisten abschrauben und an Onkel Inge anschrauben. Naja und dann müssen wir noch außen spachteln und den Lack auftragen, die Türen fertig stellen, und und und... unser Elefant ist halt doch noch etwas groß, aber für uns ist es halt der schönste Büssing auf der Welt!!!
    Liebe Grüße Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!