Heute hat unser Bernd Geburtstag!!!

  • Ich meinte genau wie Rainer natürlich Grillfisch 8)

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Oh Mann ... nicht wieder das Steuergerät ... aber eventuell haben die Männner vom Stern ja eine zündende Idee für den Mist Aus Nürnberg ... in Slowenien oder Kroatien möchte Dir das nicht passieren !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • tztztz ... meine Anspielung hätte doch wirklich gereicht ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Diesmal war es nicht meiner der stehenblieb. Bis jetzt alles Gut :)


    habe jemanden im Schlepp der einen LMC auf Sprinterbasis fährt mit dem 2,7l also er 116 CDI.
    Plötzlich keine Leistung mehr.


    Ein ganz dickes Lob an die MB Hotline. So ein Service, da kann sich MAN <X eine dicke Scheibe von abschneiden. Aber eine ganz dicke!


    Seit Pannenanruf ca. 4 Minuten später meldet sich der Pannenhelfer und meinte in ca. 30 Minuten vor Ort zu sein. 15 hat es gedauert. Sehr kompetenter Mann. Ging mit Hirn und Logic ans Werk. Mangels Möglichkeiten musste der Wagen dann trotzdem zu Benz und dort haben wir dann als Team gute 3 Stunden Punkt für Punkt abgearbeitet um den Fehler zu finden und das bis gut 20Uhr.


    Am nächsten Morgen ging es dann weiter. Mit Probefahrt und allem drum und dran dann noch mal gute drei Stunden. Schnell und kompetent! Ein ganz dickes Lob an MB in Spittal Österreich :great:
    Dann die Rechnung. Es wurden 115 € Netto pro Stunde genannt plus der Panneneinsatz. Am Ende waren es dann inkl. ein paar Teile für ca. 70€ ein Gesamt betrag von 480€.


    So stelle ich mir Dienstleistung vor. Fand das ganze wirklich Klasse.


    Jetzt stehe ich entspannt am Wasser, alles aufgebaut und Relaxe am Rechner :S


    Danke noch mal an alle die mich an meinem Geburtstag bedacht haben.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Sehr schön ... was ist mit Beweisfotos ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wie Du entspannt und aufgebaut, relaxend am Wasser stehst (denke mal in Kroatien ?) ... Brauch ein bisschen Vorfreude (habe gestern 10 Stunden u.a. Flüssigkeiten am Bus gewechselt)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Dann fahr doch los und schraub vor Ort.
    Die Zeit läuft. Vergiss das nicht!

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!