Ein freundliches Hallo

  • Vorerst vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit 1 Woche stolze Besitzer eines Mercedes LPO 813 und freuen uns das wir und hier schlau lesen können und uns austauschen können. Der Mercedes war ein Reisebus der zu einem Wohnmobil umgebaut wurde. Wir Karsten (39), Sina(38), Leon(16)& Hund Paula (4Mo) freuen uns auf die Herausforderung den großen Onkel ins 21. Jahrhundert zu holen.
    Schöne Grüße aus dem Fuhsethal.

  • Willkommen, hier seid ihr richtig :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Ihr Drei!
    Das Projekt schaut nach Arbeit aus... ;)
    Wer war der Aufbauhersteller?
    Erst jetzt am WE habe ich einen ziemlich ähnlichen auf einer Veranstaltung getroffen. Der war aus der Schweiz.

  • Na dann mal herzlich Willkommer hier im Forum


    schön das Ihr hier seid und damit genau richtig. :great:


    Bin mal gespannt, was der Tüv zu Eurem Schätzchen sagt, ich drücke Euch die Daumen.


    Ich hoffe, das ich Karsten mit den Infos heut nicht allzu verwirrt habe,


    übrings,...Paula hat ja ne menge Kleinholz auf der Terrasse zurückgelassen. :D


    Bis demnächst dann mal... Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen,schöner Bus und dann noch auf 813 Basis.


    Viel Spaß damit.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo Ihr Drei!
    Das Projekt schaut nach Arbeit aus... ;)
    Wer war der Aufbauhersteller?
    Erst jetzt am WE habe ich einen ziemlich ähnlichen auf einer Veranstaltung getroffen. Der war aus der Schweiz.


    Ich darf mal für die Beiden vertretend antworten,


    es ist ein Ernst Auwärter Aufbau Uli. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • DANKE Rüdiger dass du uns Küken hilfst zu fliegen. aller Anfang ist schwer. Ich verspreche Besserung. Ich werde die Tage Bilder machen. Karsten hat angefangen auszuräumen. Er hat beschlossen den dicken Bussi komplett leer zu machen und neu aufzubauen von innen. Danke für die ganzen Tipps vor Ort.

    Alte Liebe rostet nicht doch... Wir sind Rostlos glücklich !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!