Vorstellung

  • Hallo,
    hab zwar schon 2-3 Fragen verfasst, habe mich aber noch gar nicht wirklich richtig vorgestellt :)
    Ich bin Timo, bin 41, verheiratet, habe momentan eine 3-jährige Tocher, das zeite Kind ist unterwegs und kommt im Oktober. Wir wohnen in Lohne bei Vechta (zwischen Osnabrück und Bremen)


    Ich bin mit camping aufgewachsen, meine Familie hatte dabei unterscheidlichen Wohnmobilen (Post Mercedes mit Schiebetür...die ganz alten..., Mercedes 207...und später normales Wohnmobil) damit wurde ganz Europa bereist. Das wollten wir natürlich auch unseren eigenen Kindern ermöglichen. Haben jetzt 2 Jahre einen T5 mit Anhänger gefahren...zu viert wird das aber zu eng.


    Letztes Jahr habe ich auf dem Bockhorner Oldtimermarkt einen S80 mit Wohnmbilausbau gesehen und da war es geschehen...sowas muß ich auch irgendwann habe.
    Nun ging es aber recht schnell und seid 2 Wochen bin ich Besitzer eines Setra s80 (s. Bild) Er bekommt grade Tüv und dann kann er angemeldet werden. Vom Zustand ist er ganz ok und ich denke im Sommer können wir schonmal starten. Innen ist noch viel zu tun und auch sonst haben sich schon viele Fragen angesammelt die ich hier entweder im Forum schon beantwortet finde...oder die ich dann stellen werde.
    Wünsche allen ein schönes Wochende :)

  • Ist da denn auch eine Zapfanlage verbaut????
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • ... Schöne Farbkombinationen :)


    Warsteiner eben... :D


    Herzlich Willkommen auch von uns,


    viel Spass bei uns Bekloppten und auf ein Sehen. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen im Forum
    Schönes Fahrzeug
    Glückwunsch und gute Fahrt
    Lieben Gruß Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen Nachbar :prost:
    Schöne Grüße aus Halle Westfalen
    Lg Jörg und Anke mit Kids

  • Verrückt :), hat meine Frau auch gesagt als ich mit der Idee kahm...
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Werbung da dauerhaft drauf lassen will, werde dann bestimmt zum Anlaufpunkt auf jedem Campingplatz, wenn ich dann noch ein Zapfhahn installiere...vielleicht reicht eine kleine Halterung fürs Fässchen :)


    Den Setra Club kenne ich, bin ich auch schon online angemeldet...muß ich dann auch noch vorstellig werde.

  • vielleicht reicht eine kleine Halterung fürs Fässchen



    Allein dafür gibt es ein Herzliches willkommen.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • :great: musste gerade lachen:
    Kommt der freundliche Kappelständer und fagt: :"haben Sie etwas getrunken?"
    darauf Deine Antwort mit Blick aufs Fässchen: wollen Sie auch einen Schluck"
    :great:
    Ja ja, das Kopfkino :D


    Hätt ich fast vergessen: herzlich willkommen bei den Verückten 8)


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Willkommen hier ... auch wenn es nur ein Setra geworden ist :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!