Versicherung mit H - Kennzeichen aber (noch) als LINIENBUS in den

  • Hallo zusammen,
    nachdem mein Linienbus nun ein halbes Jahr bei Marco in Trier gestanden hat soll es jetzt endlich mit dem Umbau losgehen.
    Aktuell ist er schon mal auf der 07er, aber hier im Wohngebiet wird das Ärger geben, daher will ich ihn für den Sommer auf H anmelden.
    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, darum hier ein neuer Beitrag.
    Kann mir jemand eine Versicherung für einen Linienbus mit H Kennzeichen empfehlen der eben noch nicht auf WoMo umgeschrieben ist?
    Danke und Gruß aus Bonn,
    Groschi

    Mercedes O 405 Bj. 86, diesen Sommer die ersten Touren.

  • Den verlinkten Thread wollten wir noch ins Archiv verschieben...


    Bei Versicherungen mit H sind die Empfehlungen immer dieselben:


    • Bernd, hier aus dem Forum, Generali
    • Jochen, her im Forum, Allianz Agentur Abele, dort gibt es auch für alle Mitglieder des Setra Veteranen Clubs UND des Wohnbussforum einen Schutzbrief (der hier schon ausführlich besprochen wurde)
    • Herr Madau in Aachen, Alte Leipziger

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Den verlinkten Thread wollten wir noch ins Archiv verschieben...


    Bei Versicherungen mit H sind die Empfehlungen immer dieselben:


    • Bernd, hier aus dem Forum, Generali
    • Jochen, her im Forum, Allianz Agentur Abele, dort gibt es auch für alle Mitglieder des Setra Veteranen Clubs UND des Wohnbussforum einen Schutzbrief (der hier schon ausführlich besprochen wurde)
    • Herr Madau in Aachen, Alte Leipziger


    Danke Martin,
    habe Bernd und Jochen mal angeschrieben.
    Gruß
    Groschi

    Mercedes O 405 Bj. 86, diesen Sommer die ersten Touren.

  • Hallo Martin,
    habe gerade bei der Alte Leipziger Agentur Madau in Aachen angerufen aber die versichern keinen Linienbus.


    Gruß


    Groschi

    Mercedes O 405 Bj. 86, diesen Sommer die ersten Touren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!