Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fahrzeug: Neoplan

Typ: N122 Skyliner

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:23

Neoplan Skyliner - BigBuszz

Das wär es dann...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw…36.html?lang=de

Zu besichtigen am Schiedersee.

Infos bei mir.

Grüsse, Ron.

* * *
    -
    * * * * * H

Fahrzeug: Bova

Typ: ex ÜL, 12,00 m / später Profi Umbau/ seit 2013 Oldtimer ( dem Fahrer angepasst )

Typ: 2. Fzg.: " Rettungsboot " im Bus, Honda Dax, 3.Fzg.: Entschleuniger, Bulldog Lanz D 1706

2

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:04

Guten Tag Ron !

Das war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung. ( Die Fischköppe sagen : Wat mut, dat mut ! )

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles(!) Gute !

Grüße von Karle

Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

3

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:57

Das war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung. ( Die Fischköppe sagen : Wat mut, dat mut ! )

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles(!) Gute !
Die Entscheidung war von Anfang an schon irgendwie drin... Das schwierige war den Mut zu fassen um es auch tatsächlich zu tun...
Was sind denn Fischköppe? Sinds das Holländer? Denn 'wat moet dat moet' ist Holländisch..! :D

Danke, Karle!

Grüsse, Ron.

* * *
    -
    * * * * * H

Fahrzeug: Bova

Typ: ex ÜL, 12,00 m / später Profi Umbau/ seit 2013 Oldtimer ( dem Fahrer angepasst )

Typ: 2. Fzg.: " Rettungsboot " im Bus, Honda Dax, 3.Fzg.: Entschleuniger, Bulldog Lanz D 1706

4

Sonntag, 13. Mai 2018, 23:25

Guten Abend Ron !

Als Fischköppe sind die Bewohner tituliert, die ganz weit oben im Norden unseres Landes dicht am Wasser leben/ wohnen. Die reden teilweise "Platt" , was kein Schwabe versteht. Im Gegensatz zu vielen Bewohner anderer Bundesländer, können wir Schwaben alles ! Auch Hochdeutsch. Nur wollen wollen wir meist nicht !

Grüße von Karle

Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

- P E
    -
    F J * *

Fahrzeug: Volvo

Typ: B10M Aabenraa Bücherbus

5

Montag, 14. Mai 2018, 18:35

....speziell die Hamburger werden ganz gerne als Fichköppe tituliert. :whistling: :D

Duck und wech....
Einfälle kommen, wenn man schläft, oder darüber nachdenkt.

A N A
    -
    * * * H

Fahrzeug: Mercedes

Typ: 1117 Auwârter Clubstar

6

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:10

Muss mal eben mein Kleingeld zählen... :whistling: Viel Glück jedenfalls! Ich freu mich schon auf deine nächste Herausforderung und das Video dazu! (Ich hätte da die ein oder andere idee...)
Grüsse, Bert
...
habemus omnibus!

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 02:30

Muss mal eben mein Kleingeld zählen... :whistling: Viel Glück jedenfalls! Ich freu mich schon auf deine nächste Herausforderung und das Video dazu! (Ich hätte da die ein oder andere idee...)
Danke. Da machst du mich ja neugierig... Was für ein Idee, denn? Die Busse habe ich abgeschworen, kann ich dir schon sagen..

Grüsse, Ron.