Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

W E S
    -
    * * * *

Fahrzeug: Mercedes

Typ: LK 1324 mit Clou Aufbau

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: James Cook 316 CDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:53

MAN TGL 8.210 Blumen LKW

Mit Seitentür, fertig zum Ausbau

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261753316

6.800 € (Netto)
8.228 € (Brutto) 21,00% MwSt.
NL-7575 DB Oldenzaal
»Martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2018-05-10 um 07.51.01.JPG
Viele Grüße,
Martin
--
Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
(wird regelmässig erweitert)

Fahrzeug: Mercedes

Typ: 814 mit Ormocar Kabine

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: 814 Kastenwagen

2

Freitag, 11. Mai 2018, 12:27

Martin, stehst Du gerade auf Blumen ?! :-)

So eine Basis ist echt nicht schlecht! ...

Schrotti.

* *
    -
    * * * * * *

3

Freitag, 11. Mai 2018, 13:10

Durch die Isolierung und die vorhandene Seitentür mit einer Treppen sind die schon eine ideale Basis.

Oftmals, das sehe ich immer wieder bei den Fahrzeugen hier bei uns in der Gegend, sind die teilweise ziemlich stylisch von außen. Das macht das Ganze dann auch rein optisch interessant.
Viele Grüße

Thorsten

4

Freitag, 11. Mai 2018, 13:57

Solch einen mit Tür, hätte ich auch bekommen können, aber wie es so war, passte das Maß überhaupt nicht zu meiner Gestaltungsplanung.
Auch habe ich versucht, die Planung umzustellen, wäre ja besser gewesen als selber die Tür einzubauen. Aber es paßte nichts. Also, wie heist es doch??? Selbstausbau ist Individuell. und somit selber verwirklicht.
Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <