Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:53

Servus

Servus an alle,

Nun hab ich mich mal entschlossen hier anzumelden, und stell mich gleich mal vor

Ich heiße Christian komme aus der Pfalz bin 31 Jahre alt.
Ich bin gelernter anlagenmechaniker im Bereich Sanitär Heizung und Klima und bin voll tätig im dem Bereich.
Ich habe auch einen Nebenjob in dem ich selbständig bin Im Kfz Bereich Reifenservice.

So nun zum Fahrzeug ich werde mir demnächst einen Neoplan n122/3 doppeldecker zulegen und den als wohnbus umbauen Stück für Stück.

Ich werde bestimmt euch ein wenig mit anfallenden Fragen nerven und evt bekommt ich eine Antwort.

Vorerst mal vielen Dank und bis bald :thumbsup:

* *
    -
    * * * * * H
    * *
    -

Fahrzeug: Mercedes

Typ: O 302

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:47

Hallo christian,
willkommen im Forum,
viel erfolg bei der Fahrzeugsuche.
warum Neoplan?
lg Ralf
:) MEISE-REISEN :) Ein Leben ohne Bus ist möglich- aber sinnlos !!!
http://www.sanimarin.com/de_DE

Fahrzeug: Neoplan

Typ: N122 Skyliner

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 01:13

Von mich auch ein Willkommen.
warum Neoplan?
Gute Frage. ^^

Grüsse, Ron.

4

Donnerstag, 10. Mai 2018, 03:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Schöne Grüsse vom Bodensee!

Setra ist eben Setra :D
....es schaut schon sehr gut aus für unseren 415HDH ;-)) aber ist noch ein (nicht mehr so) weiter Weg ;-))

5

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:40