• Hallo Zusammen,


    seit Jahren stiller Mitleser habe ich nun den entscheidenden Schritt gewagt, mich zu registrieren :whistling:


    Der Traum eines fahrenden Wohnzimmers gärt in mir bereits seit einiger Zeit, leider steigt stetig der Platzbedarf (Frau, drei Kinder, Hund) während der finanzielle Rahmen eher, sagen wir Mal, stagniert :joke:


    So gucke ich in regelmäßigen Abständen bei den einschlägigen Portalen nach vermeintlichen Schnäppchen, zum Glück bin ich zumindest Führerscheinrechtlich und damit Gewichtstechnisch auf der sicheren Seite bei den "schweren Jungs" verortet.


    Ich denke bis zur Endgültigen Realisierung dürfte noch ein bisschen Zeit vergehen, aber vielleicht läuft mir ja das passende irgendwie über den Weg, und solange sauge ich quasi alle Ideen auf die sich finden lassen.


    An dieser Stelle Lob an dieses tolle Forum, und bis bald


    Nils

  • Willkommen im Forum Nils,
    warte nicht zu lange, das Leben ist kürzer als man denkt
    muss halt passen,
    lieben gruss Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mach dir nicht zuviel kopf um den Anschaffungspreis, die Folgekosten sind das was reinhaut :rolleyes: ;)


    Herzlich willkommen !

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!