Suche und Vorstellung

  • Hallo,
    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Wohnbusse.
    Gerne würde ich Angebote über einen bereits ausgebauten Wohnbus kriegen, mit dem ich mit 3 Kindern und zwei Hunden unterwegs sein kann.
    Er sollte bitte nicht länger als 8m sein.
    Freue mich über Nachrichten und Tipps,
    liebe Grüße,
    Natalya

  • Hallo Natalya


    Herzlich Willkommen von mir.
    8m und für 4 Personen wird die Auswahl schon recht eng.
    Ich vermute mal, dass du auch unter 7,5t bleiben willst?

  • Kuschelcamping,
    willkommen im Forum,
    wenn du es einrichten kannst
    komm Pfingsten an den Schieder See-Jahreshaupttreffen, da gibt es eine Menge zum schauen, und
    du wirst feststellen, was auf 8 metern nicht passt
    lieben Gruß Ralf
    der mit 9,6m mit 3 Personen und Hund gerade so hinkommt :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Wir kommen grad mit 2 Leutgens und ner Katze mit 12m hin.... :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum Natalya,


    wie Ralf schon sagte, kommt zum Schieder Treffen,


    dann habt ihr alles live vor Augen. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Natalya,


    erstmal herzlich willkommen auch von mir.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, komm einfach zum Schieder Treffen und schau dich nach was passenden um.


    Wir (2Erw, 2Kids) kommen mit 8,70m und schlafen im Doppelstock-Queensbett :thumbup:.


    Gruß René

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Ach was, 7,5 Meter mit 2 Erw. und 5 Kindern geht auch, man muss es mögen und es ist dann, wie in einem Joghurtbecher.


    Gehen wird das, aber es ist geschmackdssache

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.