BigBuszz...

  • ...hat heute Geburtstag.


    Hallo Ron,


    die besten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag,


    viel Gesundheit und noch mehr schöne Busfahrten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ron alles Gute zum Geburi ... hoffe wir sehen uns am Schiedersee

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nachträglich auch aus Südhessen alles Gute :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke, danke, danke an alle!!


    Es war für mich ein sehr besonderen Tag, denn ich bekam den Schlüssel von das was mein neuer Werkstatt werden wird. Ich habe mich 65 m2 in 'Art Center Aalsmeer' gemietet, und werde dort ein Holzwerkstatt aufmachen, und werde Möbel machen (folgt mich auf YouTube, hier sind die Möbel die ich bisher gemacht habe: https://www.youtube.com/playli…3Lm5B_LoRxspPn84fP2a_4MO2 ). Mein Kopf sagt deswegen das ich den Bus aufgeben sollte, aber mein Herz-Bauch region hat sehr viel Mühe damit... Nicht auf der letzten Platz weil es wie ein art von Betrug fühlt nach viele von euch, sicher nach Schiedersee letztes Jahr - ein Ereignis das ich dieses Jahr noch unbedingt miterleben möchte... Aber auch weil den Bus uns noch soviel Spass bringt (vorletztes Wochenende waren wir mit dem Bus auf dem Dutch YouTube Gathering, dort waren 20.000 Leute und haben wir viele Führungen mit Besucher gemacht - war sehr lustig!).


    Also Ihr seit die ersten die es hört: in kürzeste Zeit werde ich den Bus zum verkauf anbieten, und anfangen zu inserieren.
    Wie weh es auch tut, ich weiß das das das beste ist was ich tun kann.. Den Bus behalten fühlt irgendwie wie festhalten an das alte, und da steht er die Zukunft im Wege...


    Also nochmal Danke, und wir sehen uns in Schiedersee!


    Grüsse, Ron.

  • Ach du dicker Vater,


    dass tut mir leid zu hören, dass Du den Bus aufgeben wirst.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft


    und viel Erfolg mit Deinem neuen Betätigungsfeld Möbel.


    Wir sehen uns in Schieder.


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Ron,


    vielleicht verstehe ich den Zusammenhang ja nicht, aber möchtest du dann nicht mehr in Urlaub fahren?


    So einen besonderen Bus, den Du da geschaffen hast, würde ich an Deiner Stelle nicht abgeben, auch wenn Du ihn vielleicht nicht mehr so oft nutzt wie Du vielleicht möchtest.


    Überlege Dir das doch nochmal....


    Wir sehen uns am Schieder See!


    Ich freu' mich drauf....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • vielleicht verstehe ich den Zusammenhang ja nicht, aber möchtest du dann nicht mehr in Urlaub fahren?


    So einen besonderen Bus, den Du da geschaffen hast, würde ich an Deiner Stelle nicht abgeben, auch wenn Du ihn vielleicht nicht mehr so oft nutzt wie Du vielleicht möchtest.

    Ja, auch wenn es sicher vorteile hat (nie mehr unterwegs ein Toilette suchen, sehr bequem insbesondere wenn mann ein Rollstuhl dabei hat), passt der Schuh doch nicht so ganz. Die ganze Geschichte ist länger (machen wir andermal), aber im Grunde genommen sind wir keine Leute für ein Wohnmobil. Und so gibt es noch mehr Gründe - ich zahle so um die 4.000 euro pro Jahr und da habe ich noch nicht gefahren damit, und der Bus fragt auch um Zeit, was ich immer weniger habe...


    Aber die Entscheidung tut weh genug, und da hilft so ein bericht wie deins nicht.. ;) ;) :D


    Ja, wir sehen uns am Schiedersee. Da freue ich mich auch..


    Grüsse, Ron.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!