Drucklager/ Axiallager Hersteller in Niederlande ?

  • Guten Abend zusammen/ alleine !


    Für den BOVA/ DAF Fahrgestell benötige ich zwei Drucklager für die Achsschenkel. Hier in Deutschland komme ich nicht weiter. SKF/ FAG und INA schütteln alle den Kopf. Die haben nichts mit den Maßen. 2012 bekam ich noch welche. Ich Esel hatte dummerweise nicht gleich die andere Seite mitgemacht. Nun steh ich da.....


    Meine Überlegung: Da es ein DAF Fahrgestell ist, eventuell in den Niederlande weitersuchen. Wer weiß dort Hersteller und könnte mir mit Namen/ Ort weiterhelfen?


    Ich versuche nunmehr auch direkt bei DAF, ob die mir einen Hersteller nennen können. Über deren Ersatzteile ging schon im Jahre 2012 nichts diesbezügliches. Deshalb hatte ich damals bei FAG gekauft. Ich muß einen Hersteller finden. Übergröße kaufen und umarbeiten reißt mich nicht vom Schemel. Alte Lager raus und aufarbeiten ist auch eine Überlegung. Nur ob das überhaupt noch möglich ist, sehe ich erst nach dem Ausbau. Wenn nicht, stehe ich wiederum da mit kurzem Hemd...


    Über hoffentlich positive Rückmeldungen / Ideen von Euch freut sich




    der Karle


    Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

    Einmal editiert, zuletzt von Karle ()

  • hier bist du direkt beim nachfolger von bova ... VDL


    evtl. klappt es ...
    VDL Bus Center bv


    De Run 4232


    5503 LL Veldhoven


    The Netherlands



    Phone +31 (0) 40 295 4635


    http://www.vdlbuscenter.com


    info@vdlbuscenter.com


    oder in/für deutschland ...
    http://undefined



    Kleyn-bova Omnibusse GmbH
    Oberer Westring 2
    +49 2951 98920
    gruß
    roman

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Dankeschön für den Tipp, Roman !


    Ist eine zusätzliche Möglichkeit.


    Im Jahre 2012 konnte DAF kein Drucklager mehr liefern. Die hiesige DAF Werkstatt hatte es direkt bei DAF/ NL versucht. Deshalb meine Überlegung nicht bei DAF zu suchen sondern direkt bei Drucklager Herstellern in Niederlande.


    Einen schönen "Arbeitstag" wünscht Euch



    Karle


    Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!