Vorstellung

  • Hallo an alle Selbstausbauer,


    lese hier im Stillen nun schon eine Weile mit und bin begeistert von dem, was ihr erschafft. Nachdem ich heute das erste Mal auch meine Meinung geäußert habe, wollte ich mich der Vollständigkeit halber kurz und knapp vorstellen:


    Bin Anfang dreißig und seit ich mich erinnern kann ein großer Träumer. Seit ich das Forum kenne, träume ich von einem Wohnbus ;)


    Der eigene Bus wird allerdings warten müssen. Im Moment fehlt es, in aufsteigender Reihenfolge, an Geld, Zeit und vor allem Platz. Freue mich aber hier weiter mitzulesen, mich inspirieren zu lassen und zu lernen. EDIT: Und in der Zukunft vieleicht dazu beizutragen dieses großartige Forum zu bereichern.


    Viele Grüße,


    Nemo

    Einmal editiert, zuletzt von N3MO ()

  • Kurzes Update nach 3 Jahren :)


    Habe mir später in 2018 einen Peugeot 206 angeschafft - ist wirklich ein kleiner Bus ;) - und ihn zur Schlafgelegenheit ausgebaut und ein paar Mal drin übernachtet (zu zweit). Hatte große Pläne für das Fahrzeug :D, der Ausbau ist aber nicht über das Bett hinaus gekommen, da uns das Raumangebot in der Praxis zu klein war und zu viel Kramerei mit sich trug. Der Peugeot und das Bett sind ca. seit Jahreswechsel verkauft. Das Bett ging an ein junges Paar aus Bayern die dafür 6 Stunden Anfahrt in Kauf genommen haben.


    Seit Anfang des Jahres haben wir einen Fiat Doblo Cargo von 2016, den wir uns jetzt mehr oder weniger schlaftauglich ausbauen möchten.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!