Rasenmähen auf dem Wohnmobil ?

  • Schön, dass dieser Beitrag an meinem Geburtstag veröffentlicht wurde und somit offiziell als glaubwürdig einzustufen ist!!! :D :D

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Dann iss unsere Tochter vor 37 Jahren auch als Aprilscherz zur Welt gekommen.


    @ TEQuila,...Glückwunsch nachträglich. :great:


    Grüße aus Vlauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ach, Geburtstage verheimlichen ?! Da gibts bestimmt ne EU Richtlinie die das nicht erlaubt ;)
    Glueckwunsch nachtraeglich.


    In der EU muessen Gruenflaechen die beweidet werden ( hier von Schaafen ) eingefriedet sein. Also entweder einen Zaun drum oder die Tiere vom Dach :D :joke:




    Gruss
    Stephan



    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Na... In der EU-Richtlinie bzw. der nationalen Umsetzung steht nichts davon, dass ich dann einen Post in der Grußbox absetzen muss nach dem Motto:


    " Ey Leute ich hab Geburtstach, jetzt gratuliert mir gefälligst!!!!" :D


    Öffentlich ist es aber, ich steh im Kalender drin. Ich habe es auch so geschafft, hab das schon oft genug getestet!


    Die Glückwünsche freuen mich deshalb aber nicht weniger!


    Vielen Dank dafür!!


    Übrigens Rüdiger, deine Tochter ist dann exakt nur 3 Jahre jünger als ich... Glückwunsch auch an sie!!!

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Dann iss unsere Tochter vor 37 Jahren auch als Aprilscherz zur Welt gekommen.


    Ihr habt aber früh angefangen................................................................................................................................Kinder zu kriegen :D


    Markus

  • Kinder bekommen, Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Womo`s ausgebaut,


    wir haben unsere Pflicht getan.... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.


  • Wie jetzt Rüdiger,kein Gartenzaun? :prost:


    Ich hasse Gartenzäune,...so`n Mist kommt mir nicht aufs Grundstück. :rolleyes:


    Wenn Nachbar mit Schnaps rüber kommt,


    fällt der wo möglich noch auf die Klappe mit dem Gesöff... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!