Frühlingsanfang war gestern und heute Saisoneröffnung :)

  • Im November wurde der Bus trocken und sicher abgestellt und heute war grosse Spannung ob und wie aber der MERCEDES war mit seinem neuen Herz nach 2 Umdrehungen da, so soll es sein und die ersten gefahrenen Kilometer machen gleich wieder Lust freu , auf in die Saison 2018 !!!! Wir sehn uns........ :thumbup:

    Grüsse von Monja+Harry mit :)

  • Wir machen am Wochenende unsere erste Testfahrt, mit der neuen Besatzung
    Bin schon 200km gefahren diiesess Jahr, freu
    wir sehen uns- gerne ja

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Im November wurde der Bus trocken und sicher abgestellt und heute war grosse Spannung ob und wie aber der MERCEDES war mit seinem neuen Herz nach 2 Umdrehungen da, so soll es sein und die ersten gefahrenen Kilometer machen gleich wieder Lust freu , auf in die Saison 2018 !!!! Wir sehn uns........ :thumbup:


    Und welches Herz würde implantiert?
    OM 352 oder 366 ?

  • Und ich fahr noch nicht - weil zuerst der Winterdienst das weisse Zeug mit dem Schild am LKW vorne von den Straßen räumen muss welches sie das ganze Jahr über von der Ladefläche aus verloren haben :cursing:


    Hoffe es wird auch bald so weit - möchte noch ein paar Kleinigkeiten machen

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Wir müssen fahren,
    haben Urlaub, die verlohrene Ladung der Kommunal Fahrzeuge
    juckt mich nicht, wenn ich fahren will

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Heute, bei schönstem Wetter, die erste Tour gemacht


    und bei der Gelegenheit gleich mal auf die Waage,


    die uns geeichte 12220 kg anzeigte,


    inkl. 350 liter Wasser und uns zwei zarten Zwölfen an Bord. :rolleyes:


    Mit Schlüsselumdrehung hat der Volvo seinen Dienst angetreten


    und damit die Winterpause beendet.


    Alles läuft so wie es soll.... :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Dass ein Magirus sofort anspringt, muss nicht extra erwähnt werden. Das ist so!!! 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!