Urmel ist jetzt auch da...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

  • Hey Ihrs, danke für eure netten Grüße :D


    Wir hoffen ja auch mal, daß wir ab dem nächsten Jahr auf dem ein oder anderen Treffen auftauchen werden... :D


    Grüßle Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Zitat von "tinaundulf"

    Und jetzt schauen wir mal hier, schon wieder 1000 Euro billiger.....
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=137339615


    Gruß an alle aus Dieholz


    Der Preis bei mobile.de ist meistens doch nur die Wunschvorstellung des Besitzers....er hat ja bei seiner Preisfindung relataiv wenig Vergleichsmöglichkeit....und so ein Bus...na ja ich sag mal die Käuferschicht dafür ist schon sehr sehr klein....


    TS

  • Hallihallo!


    Bisher war Urmel ja beschriftet, bzw. den geklebten Teil der Beschriftung hatten wir ja bereits entfernt. Nun war aber noch über die gesamte Fahrzeuglänge die - mehrfach bekannte - Beschriftung aufLACKIERT :(


    Seit heute ist nun die erste Seite textfrei, die zweite Seite wird morgen noch gemacht. Immerhin muß bis Mittwoch alles fertig sein, da geht Urmel auf eine Messe.


    Viele Grüße
    Cathrin

  • ...auf die Gefahr, das ich mich wiederhole, ;)


    ein schönes "Teil" habt Ihr da.. :D


    ... mit baldigen Sehens-Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke Rüdiger :D Kommst du nach Vienenburg? Da könntest du ihn zb. live anschauen...


    fg Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Leider nicht Cathrin,


    aber lange Vorfreude ist bekanntlich hinterher doppelte Freude. :D


    Wie siehts bei Euch mit dem Stover-Ostern und Schieder-Pfingsttreffen aus :?:


    ...biß dann mal.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hm, da muß ich auch sagen: Leider nicht :(


    Stover-Treffen ist zu weit weg. Da wir aus dem Süden kommen, ists bis Vienenburg schon über 500km weit. Und an Pfingsten haben wir immer hier einen fixen Termin, also können wir da leider nicht wegfahren...


    Aber irgendwo laufen wir uns ganz bestimmt noch über den Weg :!:


    fg Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • Mensch Urmel
    Ihr macht euch ganz schön dünne, mit eurem dicken
    wir haben hier sehr schnell gelernt-prioritäten zu setzen 8|
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Zitat von "Urmel"

    Kommst du nach Vienenburg? Da könntest du ihn zb. live anschauen...fg Cathrin


    Hallo!
    Freut uns das ihr nach Vienenburg kommt!Da werden wir uns dann sehen und noch einige mehr aus diesem Forum - in erster Linie die SETRAs.


    Herzliche Grüße


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Tja Ralf, da müssten wir uns und das Urmelchen zerteilen, um überall hinfahren zu können... ;) aber das wird schon noch! Wenn er erstmal regulär zugelassen ist, wird der öfters mal bewegt (Ende Juni gehts an die H-Kennzeichen-Begutachtung).


    Christian, was ist am Vatertag los?


    Gerd, dann sehen wir uns in Vienenburg :D Hoffentlich finden wir euch bei so vielen Bussen! Ansonsten einfach das orangene Gefährt anvisieren ;)


    @all


    Mal wieder ein aktuelles Urmel-Bild..... das war im März auf der Messe

  • Also Himmelfahrt werden wir (ausnahmsweise) vorraussichtlich nicht unterwegs sein ...
    1tens weil die Kinder am Freitag Schule haben (und ich auch Arbeiten gehen werde)
    2tens weil das Busdach einige gravierenden Modifikationen erfahren wird ... und ich dies mit der Hoffnung auf niederschlagsfreies Wetter für eben dieses WE plane ...


    Sorry

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Achso Chris, Vatertag ist Anfang Juni... *vordieStirnklatsch* habs verwechselt... Jo, da sind wir auf dem Setra-Jahrestreffen in Vienenburg :D



    Grüßle Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!